Ummeldekosten

Diskutiere Ummeldekosten im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs, wollte mal fragen was ihr für eure Ummeldung bezahlt habt. Ich werde morgen eine Suzi V-Strom abmelden und dafür eine "gebrauchte"...
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Hallo Jungs,
wollte mal fragen was ihr für eure Ummeldung bezahlt habt.
Ich werde morgen eine Suzi V-Strom abmelden und dafür eine "gebrauchte" GSXR anmelden.
Das Kennzeichen sowie Halter bleiben die Selben. Kennzeichen ist ein Saisonkennzeichen.

-Greetz-:D
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Oh mann,
ich sachs Dir. Bin in den letzten zwei Jahren zweimal in einen anderen Landkreis umgezogen (Darmstadt- Dieburg und wieder Darmstadt). Musste ein Auto und zwei Motorräder je zweimal ummelden. Lange Rede kurzer Sinn. Mit Kennzeichenmitnahme habe ich immer 27,10 Euro Bezahlt. Hab dafür immer 45 Minuten gewartet und innerhalb von 4 Minuten einen neuen Schein bekommen. Genial gell.

Gruß
Ryder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder guckst Du hier:
http://www.bielefeld.de/de/rv/ds_stadtverwaltung/kfz/gebuehr/
falls es Bielefeld bleibt
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
:D

Bei mir kam gestern im Radio das am letzten Brückentag der Andrang so groß war das sie dieTüren eine Stunde vorher schließen mussten.
Für den morgigen Tag haben sie extra das Personal verdoppelt xD.
Ich bin mal sehr gespannt.

Dann müsste das bei mir ja auch sowas um den Dreh kosten...
 
Thema:

Ummeldekosten

Oben