Ummeldung

Diskutiere Ummeldung im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hey wei? nicht ob ichs jetzt in die richtige kategorie habe aber ma schauen also folgendes: Habe eine Suzuki GSXR 600 K1 mit einem Brief auf 34 PS...
F

Fips

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Hey wei? nicht ob ichs jetzt in die richtige kategorie habe aber ma schauen also folgendes:
Habe eine Suzuki GSXR 600 K1 mit einem Brief auf 34 PS gedrosselt.Also alle angaben sind auf 34 ps.Sie ist auch auf 34 ps angemeldet.
Will das Motorrad jetzt offen anmelden und T?v machen.Wenn ich jetzt zum T?v fahre woher bekommt der die Daten welche sie offen hat da ich keine alten briefe oder so habe?
Im neuen brief steht nur das der Brief mit der Nummer ....... eingezogen wurde.
Wie muss ich vorgehen?

Danke schonmal im Vorraus
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Normalerweise hat der T?v die Daten da bzw. kann er sie nachschauen.

Ich hatte letzte Woche beim Ummelden meinen alten entwerteten Brief dabei, somit gabs da keine Probleme. Im Zweifel: Ruf einfach mal an und frag die Leute dort :)

Frank
 
Thema:

Ummeldung

Ummeldung - Ähnliche Themen

  • Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben

    Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben: Guten Abend, man möge sich Folgendes vorstellen: Situation - Herr A zieht innerhalb des Bundeslands NRW von Neuss nach Köln. - Ca. 5 Monate nach...
  • CoC Papiere gsx-r 750 K4

    CoC Papiere gsx-r 750 K4: Moin Moin bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch...
  • Ummeldung etc.

    Ummeldung etc.: Mohoinn.hab da ma ne kleine frage..und zwar is meine gixxe zur zeit noch das ganze jahr auf 34 ps angemeldet.....nun kann ich ja seit dem 8.4...
  • Ummeldung etc.

    Ummeldung etc.: Sooo,........da ich davon nicht soviel ahnung hab dacht ich mir frag ich ma hier rum.... und zwar is meine 600er k5 auf 34 ps eingetragen und ab...
  • Entdrosseln, Ummelden, welches amt?

    Entdrosseln, Ummelden, welches amt?: Hallo erstmal! hab die SuFu und google schon bemüht und der ablauf des vorgangs ergibt sich für mich so: 1. drossel raus, vom tüv abnehmen lassen...
  • Entdrosseln, Ummelden, welches amt? - Ähnliche Themen

  • Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben

    Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben: Guten Abend, man möge sich Folgendes vorstellen: Situation - Herr A zieht innerhalb des Bundeslands NRW von Neuss nach Köln. - Ca. 5 Monate nach...
  • CoC Papiere gsx-r 750 K4

    CoC Papiere gsx-r 750 K4: Moin Moin bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch...
  • Ummeldung etc.

    Ummeldung etc.: Mohoinn.hab da ma ne kleine frage..und zwar is meine gixxe zur zeit noch das ganze jahr auf 34 ps angemeldet.....nun kann ich ja seit dem 8.4...
  • Ummeldung etc.

    Ummeldung etc.: Sooo,........da ich davon nicht soviel ahnung hab dacht ich mir frag ich ma hier rum.... und zwar is meine 600er k5 auf 34 ps eingetragen und ab...
  • Entdrosseln, Ummelden, welches amt?

    Entdrosseln, Ummelden, welches amt?: Hallo erstmal! hab die SuFu und google schon bemüht und der ablauf des vorgangs ergibt sich für mich so: 1. drossel raus, vom tüv abnehmen lassen...
  • Oben