Unbegrenzte Autobahnen

Diskutiere Unbegrenzte Autobahnen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nabend, ich würde gerne mal versuchen ein komplettes Verzeichnis von Autobahnen zu konstruieren, welche unbegrenzte Strecken Abschnitte haben...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Nabend,

ich würde gerne mal versuchen ein komplettes Verzeichnis von Autobahnen zu konstruieren, welche unbegrenzte Strecken Abschnitte haben.

Egal wo, egal wie lange, egal welche Autobahn, kann alles hier rein.
Das ganze soll so aussehen: (Ich fang mal an)

NRW-A1-Ab Kreuz Köln West bis hinter Gleuel Ungebrenzt - ca. 3km

Wenn ihr jetzt was ergänzt, kopiert ihr das ganze und setzt euers darunter.
So schaffen wir hoffentlich eine komplette Liste.
Dann können wir (die Draufgänger) anständige Touren auf unbegrenzten Strecken planen.

Ich bin sehr dankbar für jede Info.
Ich denke da rede ich für viele.

Gruß Dustin

NRW-A1-Ab Kreuz Köln West bis hinter Gleuel Ungebrenzt - ca. 3km
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
A20 von Prenzlau bis 10 km vor Lübeck, sind knappe 200km :-D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Diese Aufstellung hat welchen Sinn?
man kann Faktoren wie baustellen eh nicht verallgemeinern und Verkehrsdichte
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Soll das ne Heizertour werden, wenn es fertig ist ;-)
Da bin ich ja mal gespannt. 8h mit über 200km/h.
Mal sehen wie viele ankommen....


Nee mal im ernst. Bei uns im Umkreis hier gibt es viele offene Stecken. In einer gesunden Mischung. Ne durchgehende Heizerstrecke brauch ich nicht. Will ja auch ein bisschen die Landschaften geniessen... :D
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
von Prenzlau bis Rostock (A20) is so gut wie kaum ein Auto unterwegs, da kannst du fahren wie willst du!
Brauchen tu ich das auch nicht, denn Kurven sind eh viel geiler :-d
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Danke für die schon ganz hilfreichen Tipps.
Für die denken dass man geradeausbrenner oder sowas ist... zwingt euch ja keiner auch mal nur gerade aus zu fahren ;)
das stellt ja nicht dar, dass ich nicht genau so in der Eifel etc. fahre.

Bitte nur noch hilfreiche Tipps...
Die anderen Sachen kann man sich eigentlich sparen.

Gruß Dustin
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Wo lebt ihr denn alle? Gibts bei euch keine Verkehrsregelungsanlagen, die die Geschwindigkeit je nach Verkehrsaufkommen usw. anzeigen? Also hier gibt es fast keine Schilder mehr. Wie schnell man fahren kann (oder eher darf) kann sich von Tag zu Tag bzw. von Minute zu Minute ändern.
 
lady-xx-750

lady-xx-750

Pocketbiker
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
0
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Das mit den Kurven ist halt manchmal schwierig - geradeaus ist für den Anfang einfacher. Aber mit der Zeit wird er es schon lernen...........er ist ja noch jung.................:evil_lol:
 
C

Christopher

Gast
Komisches Hobby,aber gut,jeder wie er will. :D

Wer sein Möppi quälen will kann die A38 vom Dreieck Drammetal(A7) bis Sichtweite Kyffhäuser hoch und runter orgeln was der Griff hergibt.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Komisches Hobby,aber gut,jeder wie er will. :D

Wer sein Möppi quälen will kann die A38 vom Dreieck Drammetal(A7) bis Sichtweite Kyffhäuser hoch und runter orgeln was der Griff hergibt.
Ich sag mal jeden das seine.Und ich würde auch mal ne runde Highspeed über die autobah baller wenn ich meine große hab.
Aber in den Kurven zeigt sich dann das Können.Und auch der Spass kommt erst wirklich mit dem Eck.
Aber mann kann doch auch mal den Hobel ausqetschen auf der geraden und einen auf Baron Münschhausen machen.:)
Ich weiß nicht warum sich dann immer welche darüber auslassen müssen:nono:
Hauptsache er leiert nicht aka Ghostrider zwischen den autos wo nur 1m Platz ist durch.:nono:
Immer schön an die anderen Verkehrsteilnehmer denken.:cool:
 
Thema:

Unbegrenzte Autobahnen

Unbegrenzte Autobahnen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn

    GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn: Hallo, ich habe eine GSXR 600 K1 Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf die Autobahn...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h

    "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
  • Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Hallo wie schon einige von euch wissen bin ich noch bis Dezember in Amerika! Da mich so einige Tourenberichten von Forenmitgliedern angeregt haben...
  • Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten

    Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten: Das nenn ich gute Fahrtechnik http://video.google.de/videoplay?docid=-4206826673549984946
  • Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn

    GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn: Hallo, ich habe eine GSXR 600 K1 Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf die Autobahn...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h

    "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
  • Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Hallo wie schon einige von euch wissen bin ich noch bis Dezember in Amerika! Da mich so einige Tourenberichten von Forenmitgliedern angeregt haben...
  • Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten

    Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten: Das nenn ich gute Fahrtechnik http://video.google.de/videoplay?docid=-4206826673549984946
  • Oben