Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten

Diskutiere Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das nenn ich gute Fahrtechnik http://video.google.de/videoplay?docid=-4206826673549984946
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schon aaalt hehe

abern trotzdem lustig wie bleed der junge is....

sogar mit ner harley h?t er die kurve gut gekriegt wenn er nur ne maximalschr?glage von 10grad gefahren w?r:smilie_f: :lol: :D

kann mir zum gl?ck nicht passieren...soll ja 51grad gehen mit dem pipo 2ct :smilie_f:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
51 Grad? Das ist aber hohes Fieber. Du geh?rst in die Intensivstation
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ok werd mich morgen einliefern.

soll ich ?WS oder gleich den Notfall? :D

nee nehm glaube ich die ?WS...da sind die schwestern etwas h?bscher hehe :D

und am besten noch nen knochen brechen die haben ne ganz h?rzige ?rztin in der sportklinik :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
alt aber klasse
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich h?tte erst gar nicht angesetzt:D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oha glatt die kurve verpasst
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D Uups, und weg war die Harley. :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
mensch... dem autofahrer geh?rt in den arsch getreten... zum einen hilft man bei sowas und zum anderen hat er uns bestimmt noch richtig geile aufnahmen vorenthalten...

...waren das vielleicht die 7 zwerge aus "der wald ist nicht genug" und einer hatte heimweh ? :lol: :lol:
 
Thema:

Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten

Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus dem Berchtesgadener Land

    Hallo aus dem Berchtesgadener Land: Hallo aus dem Berchtesgadener Land, Mein Name ist Reinhold und vor 3 Jahren habe ich mir den Helden meiner Jugend gekauft. Eine Gsxr750 GR 7...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus dem Berchtesgadener Land

    Hallo aus dem Berchtesgadener Land: Hallo aus dem Berchtesgadener Land, Mein Name ist Reinhold und vor 3 Jahren habe ich mir den Helden meiner Jugend gekauft. Eine Gsxr750 GR 7...
  • Hallo ausm Nürnberger Land

    Hallo ausm Nürnberger Land: Hallo zusammen, bin der Roland 27 komme ausm Nürnberger Landkreis fahre nach langer Pause wieder und hab mich für eine 750er K7 entschieden...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • Oben