Unser Termi - KRASS - unterwegs !

Diskutiere Unser Termi - KRASS - unterwegs ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Wenn du das schaffst Termi, dann :anbetking:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenner was schafft?
Ah jetzt geht des Bild :D
Schei?e wenn man den editierbutton net trifft :(

F?gt doch mal einer einen l?schbutton ein so das der letzte beitrag noch gel?scht werden kann.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@JONNYDUCK,

das bin ich doch mit meinem neuen helm und kombi. :D :D :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wie geht da mit den fremden Federn und sich schm?cken und so... :gruebel:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hatt Er da nen BT014 drauf???

Das ist Termi in Spanien beim Warmfahren!!!! :D
Dann zieht Er die MPP drauf und dann kommen die richtigen Bilder!!!!

8) :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von GixxerDanny
Hatt Er da nen BT014 drauf???

Das ist Termi in Spanien beim Warmfahren!!!! :D
Dann zieht Er die MPP drauf und dann kommen die richtigen Bilder!!!!

8) :D


der ist geil der spruch !!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@danny & all

Die Bereifung ist ein PIRELLI SuperCorsa (die Mischung erkenne ich jetzt leider nicht !) 8)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
egal, aber *k?nnenwollensofort*
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Original von JONNYDUCK
@danny & all

Die Bereifung ist ein PIRELLI SuperCorsa (die Mischung erkenne ich jetzt leider nicht !) 8)
*entt?uschtseinbindasdudiemischungnichterkennentust*

@termi,

wenn du das kannst, komm bitte nicht mehr nach hause, dann willste nur noch bedient werden!!!!

*gl?ckhabentudasdauertnochdiesesjahrhundert*
 
Thema:

Unser Termi - KRASS - unterwegs !

Unser Termi - KRASS - unterwegs ! - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • IDM Termiene 2009

    IDM Termiene 2009: Hier die IDM Termiene 2009 1. Rennen EuroSpeedway 26. April Highlights auf DSF am 29. April ab 19.45 Uhr 2. Rennen Oschersleben 17. Mai...
  • @Termi`s Princess :-))

    @Termi`s Princess :-)): Hey, war sch?n euch wohlbehalten wiederzusehen! Musste ich doch glatt mal loswerden :-) Euch alllen eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt LG Gabi...
  • Ausfahrt & Termi

    Ausfahrt & Termi: War das heute nicht ein geiles Wetter, nach der Arbeit direkt auf das Moped, gerade erst wieder angekommen. PS: Ich konnte es mir nicht nehmen...
  • die Gixxe von Termi`s Junior

    die Gixxe von Termi`s Junior: unser junior wollte euch dann mal seine gelb/schwarze gixxe vorstellen. ZITAT vom Termi`s Junior: "@Mr Nice, meine gixxe sieht aus wie die von...
  • die Gixxe von Termi`s Junior - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • IDM Termiene 2009

    IDM Termiene 2009: Hier die IDM Termiene 2009 1. Rennen EuroSpeedway 26. April Highlights auf DSF am 29. April ab 19.45 Uhr 2. Rennen Oschersleben 17. Mai...
  • @Termi`s Princess :-))

    @Termi`s Princess :-)): Hey, war sch?n euch wohlbehalten wiederzusehen! Musste ich doch glatt mal loswerden :-) Euch alllen eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt LG Gabi...
  • Ausfahrt & Termi

    Ausfahrt & Termi: War das heute nicht ein geiles Wetter, nach der Arbeit direkt auf das Moped, gerade erst wieder angekommen. PS: Ich konnte es mir nicht nehmen...
  • die Gixxe von Termi`s Junior

    die Gixxe von Termi`s Junior: unser junior wollte euch dann mal seine gelb/schwarze gixxe vorstellen. ZITAT vom Termi`s Junior: "@Mr Nice, meine gixxe sieht aus wie die von...
  • Oben