Unsere Kirche!!!

Diskutiere Unsere Kirche!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... und ich werd Erzbischof im Odenwald "Gepriesen sei der Marbachstausee, Amen !" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie geil, dann wissen wir...
J

JONNYDUCK

Gast
... und ich werd Erzbischof im Odenwald "Gepriesen sei der Marbachstausee, Amen !" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil, dann wissen wir jetzt alle wo unsere Saison-Start-Tour hingeht --------> Nordschleife wir kommen, und ich bringe all meine J?nger (Freaks) mit :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
S

Suzilove

Gast
Original von KiloGixxerK5
:biggrin: :biggrin: Das muss ja schon von der neigung ne schlucht sein. :lol:
Die gelbe busa h?tte ich aber am hubraum wahrgenommen,seit ihr nicht so oft da ?
jepp..ziemlich oft...und zwar so :

Haya auf H?nger....abladen vorm Parkplatz in der nicht einsehbaren Kurve ( aber am Hang )....zum Hubraum rollen ( Motor dabei nat?rlich AN!!! ) ... dann mit zuckender Gashand ( des Soundes willen ) ab zum Einstellplatz....

Nachteil : Wir sind immer die Letzten, die dort das Feld r?umen....muss ja nicht jeder mitbekommen, wie die Haya zum H?nger geschoben wird :biggrin:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Na doll ... da versuche ich hier nen Image aufzubauen und wat machst du ??? alles zu nichte :(

Ok wer macht jetzt hier nen BEreich f?r Langsamfahrer wie mich auf ??? w?rde aufgrund meiner Erfahrungen auch gerne die Moderation ?bernehmen :lol: :lol: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oh Herr, gib uns gutes Wetter!!! Ich m?chte entlich wieder deine Gebote befolgen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und eine Pilgerfahrt muss auch mal wieder sein!!! :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von slowly
Oh Herr, gib uns gutes Wetter!!! Ich m?chte entlich wieder deine Gebote befolgen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und eine Pilgerfahrt muss auch mal wieder sein!!! :lol:

@slowly,

das mit dem fahren wird dieses jahr bei dir nichts mehr, hast sie doch in einzelteile zerlegt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn die Teile lakiert sind, ist das Bike in 3 Stunden zusammen gebaut!!! ;)

Und um dir das Kurvenfahren zu zeigen, reicht auch eine Mofa Termi!!! :lol:
 
Thema:

Unsere Kirche!!!

Unsere Kirche!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben