Unterkunft für eine Nacht im Harz

Diskutiere Unterkunft für eine Nacht im Harz im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mahlzeit, wir wollen mit ein paar Leuten am letzten August Wochenende zwei Tage in den Harz! Hat jmd. vllt einen Tipp für eine...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Mahlzeit,

wir wollen mit ein paar Leuten am letzten August Wochenende zwei Tage in den Harz!

Hat jmd. vllt einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück?
Da es nur eine Übernachtung ist, sollte es natürlich möglichst kostengünstig sein, aber auch keine Absteige... Einfach was vernünftiges zum guten Preis. Am besten Bikerfreundlich :)


Bin über jeden Tipp dankbar.


Viele Grüße,
RedStorm
 
Thema:

Unterkunft für eine Nacht im Harz

Unterkunft für eine Nacht im Harz - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • Suche dringen eine Unterkunft in Aachen

    Suche dringen eine Unterkunft in Aachen: Hallo liebe Gemeinde, da es mir gesundheitlich wieder ein bisschen besser geht, würde ich gerne weiterstudieren. Nur dazu fehlt mir die Bleibe...
  • Unterkunft Schweiz?

    Unterkunft Schweiz?: Ich ben?tige mal eure Hilfe! Wer von euch Schweizern kann mir eine g?nstige Unterkunft also Hotel oder ?hnliches in einer M?glichst Passreichen...
  • Unterkunft Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • Suche dringen eine Unterkunft in Aachen

    Suche dringen eine Unterkunft in Aachen: Hallo liebe Gemeinde, da es mir gesundheitlich wieder ein bisschen besser geht, würde ich gerne weiterstudieren. Nur dazu fehlt mir die Bleibe...
  • Unterkunft Schweiz?

    Unterkunft Schweiz?: Ich ben?tige mal eure Hilfe! Wer von euch Schweizern kann mir eine g?nstige Unterkunft also Hotel oder ?hnliches in einer M?glichst Passreichen...
  • Oben