Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

Diskutiere Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz. Wer kann uns da...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Hallo Leute,

Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz.

Wer kann uns da helfen? Einfach eine PN schicken.

Wir haben an den Tagen zuvor am Sachsenring eine Veranstaltung und nach dem IDM Lauf in Schleiz noch ein Training in Most und möchten die Motorräder nicht einfach irgendwo stehen lassen.

Gruß und Danke
Team Hafeneger
Ralph

Thema:

Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht! - Ähnliche Themen

• Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.: Hey Leute, Ich Habe eine Halle in aussicht und bin am Überlegen ob ich da eine Hobbywerkstatt einrichte aber in größeren Dimensionen. mein Plan...
  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect. - Ähnliche Themen

• Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.: Hey Leute, Ich Habe eine Halle in aussicht und bin am Überlegen ob ich da eine Hobbywerkstatt einrichte aber in größeren Dimensionen. mein Plan...
  • Oben