UPDATE fürs IPHONE IOS 4.2.1

Diskutiere UPDATE fürs IPHONE IOS 4.2.1 im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; So das Update ist nun da, hat sich einiges getan´: Es gibt neue klingeltöne für SMS/MMS Die Sprachsteuerung funktioniert um vieles Besser ect...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So das Update ist nun da, hat sich einiges getan´:

Es gibt neue klingeltöne für SMS/MMS
Die Sprachsteuerung funktioniert um vieles Besser ect.
Weiters wurden ca. 45 Lücken gestopft lese hier und hier auf DEUTSCH
Das eine Leck im Boot ROM ist nicht gedeckt worden das wird wahrscheinlich erst im Nachfolgemodell durch den Ersatz des Boot Rom verschwinden. Diese Lücke hat ein Hacker dafür benutzt um sein Jailbreak unterzubringen, er hat das anscheinend als erster endeckt.

Hier ein Link zu einer Erläuterung auf DEUTSCH
Applesite zu den Neuerungen
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die neuen klingeltöne und find my Iphone gibts aber auchschliesslich nur fürs vierte Ei Phone ;-)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Hab getwittert bekommen, dass das neue Update au wieder Fehler bringt, ich kopiere:

teilweise werden Musik und Videos nicht mehr abgespielt und auch der neue Airplay-Dienst läuft Nutzerberichten zufolge längst nicht optimal.

nicht gegenseitig finden oder keinen vollständigen Stream abliefern respektive empfangen - bei Videos käme beispielsweise nur der Ton auf dem Fernsehgerät an.
Aber auch bei Inhalten, die direkt aus dem Apple-Browser Safari gestreamt werden, gibt es Probleme
Nur für die Vorsichtigen......
(das update soll ja wohl auch hauptsächlich fürs Ipad gedacht sein, wie ichs verstanden hab.
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Ich hab seit grad nen Iphone vier und ich bekomm jetzt schon die Krise weil das ewig dauert bis ich das mal benutzen kann .
Neue Sim karte, registrieren , synchronisieren , update , man man man .

Gibts irgendwas besonderes was das Iphone 4 kann ?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich hab seit grad nen Iphone vier und ich bekomm jetzt schon die Krise weil das ewig dauert bis ich das mal benutzen kann .
Neue Sim karte, registrieren , synchronisieren , update , man man man .

Gibts irgendwas besonderes was das Iphone 4 kann ?
es kann jailbreaken
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Naja Flash support! - Achnee, doch nit
Aber kann Bluetooth - Verbindung zu andern Handys herstellen! - Achnee, doch nich.
Guter Empfang! - Ach shit.......

Naja is halt Apple ^_^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also wie sich die menschheit eins vom appel erzählen lassen kann is der wahnsinn, was soll denn ein handy in der heutigen zeit noch alles müssen u können? soll es gleichzeitig die haut bräunen ?
i weiß nicht die meisten brauchen 4mio apps um ihre haustür zu finden aber anständig telefonieren mit klaren satzbau kann keiner mehr, weil sie ja alle immer nur mehr schnulli haben wollen
wenn ich sehe das man auf so ein ding sprechen kann u das dann als heliumstimme rauskommt damit man sich 2std drüber freuen kann ....naja ich weiß net
aber wer dran glaubt bitte.... ich brauch mein handy hauptsächlich um außerhalb meines wohnbereiches erreichbar zu sein ,darunter fällt auch sich mit freunden zur tour verabreden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UPDATE fürs IPHONE IOS 4.2.1

UPDATE fürs IPHONE IOS 4.2.1 - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • Oben