Vanucci Kangaroo Lederkombi

Diskutiere Vanucci Kangaroo Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo User, ich suche die Lederkombi die luois damals für 1300€ im Angebot hatte. Ich war heute bei louis und die meinten das Sie die nicht mehr...
G!XX3R

G!XX3R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Berlin
Motorrad
Bald eine GSX-R 600
Hallo User, ich suche die Lederkombi die luois damals für 1300€ im Angebot hatte.
Ich war heute bei louis und die meinten das Sie die nicht mehr bekommen, was ich traurig finde weil Vanucci eine Hausmarke von Louis ist und weil es eine der Marken ist die mir gepasst hatte. Bin alles andere aber kein 2Meter Kreuz Typ.
Naja und da auch noch Kangarooleder sehr abriebfest sein soll und ich größten Wert auf Sicherheit lege, wollte ich unbedingt diese haben. Fals ihr irgendwelche Tipps habt, oder eine Andere marke kennt die (wenn es geht) die selben Maße haben, Antwortet mir.

mfg G!XX3R
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Warst du im normalen Shop bei denen?
Versuchs mal in einem derer Schnäppchen-Shop´s, da gibts neben B-Ware und Rückläufern auch noch Reste von Vorjahresmodellen. Vielleicht hast da ja Glück, und findest noch einen. Und wenns da nicht hängt, Verkäufer solange nerven bis die im Computer nachgucken, die können nämlich die Bestände von anderen Filialen abfragen, haben die bloß von alleine keinen Bock drauf ;)
 
Thema:

Vanucci Kangaroo Lederkombi

Vanucci Kangaroo Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Oben