Vanucci Zweiteiler

Diskutiere Vanucci Zweiteiler im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, war heute mal bei Louis und hab endlich mal ne passende Hose und Jacke gefunden. Jacke: VANUCCI KOMBIJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit...
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
vannucci = nix gscheits

kauf dir dainese, alpinestar oder berik
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
zurückbringen.... taler sparen und was besseres holen.... :meinemei:
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
oder büse.......... ich schwör drauf.............aber bitte um deiner sicherheit willen, lass die finger von vanucci :88:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
wieso ist hier im GSXR Forum eigentlich dieser Smily von ner roten CBR600RR?!?!? Irgendwas läuft das falsch...^^
zu vannucci... naja, also es gibt besseres, aber ne vannucci kombi ist besser als keine kombi
ich habe eine von büse. war auch nicht teurer als die von vannucci, aber ich bin voll damit zufrieden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonzai1982

Bonzai1982

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
33
Ort
Freiburg
Motorrad
Eines
Mal die Frage in den Raum geworfen, warum diese massiven Bedenklichkeitsausrufe bzgl. Vanucci?
Besteht bei den Kombis ein erhebliches Sicherheitsrisiko oder generelle Maengel?
Klar, mit Schwabenleder braucht man das nicht vergleichen aber ist, basierend auf Erfahrungswerten, das Preis/Leistungsverhaeltniss soo schlecht bei denen?

Interessiert mich einfach mal um zu wissen ob ich demnaechst ein Lagerfeuer mit meiner Kombi veranstalten kann ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Besser als Jeans und T-Shirt sind sie allemal :D
Aber bei Optik, Verarbeitung und Sicherheit können sie mit den Premiumherstellern nicht mithalten.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich würd sagen immerhin besser als mit jeans und tshirt zu fahren!!
aber wenn ich überlege, dass ich meine alpinestars kombi für fast den gleichen kurs bekommen habe,
da brauche ich über eine vanlutschi nicht mehr nachdenken.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:23 geschrieben, der vorherige um 14:22. ------------​

arg.....zwei doofe ein gedanke ;) guten morgen
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich fahre derzeit auch nen ziemlich günstigen Einteiler von Tante Louis.. Bisher bin ich damit für den Kurs ganz zufrieden. Hatte bisher keinen Sturz damit. Protektoren, Passform etc. kann man wirklich vergessen bei den Kombis...

Sobald es der finanzille Rahmen zulässt werde ich auch auf was gescheites umsteigen.

Also wenn du die Kohle hast, würde ich an deiner Stelle gleich was richtiges kaufen.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Von der Sicherheit her sollten die sich nich viel nehmen. Sind ja alle nach bestimmten Richtlinien geprüft. (klar, manche schießen weit über das Minimum hinaus)

Vergleich halt die Features der Kombis. (wie Dick das Leder ist, wo doppelte Nähte sind etc.)

In Sachen Komfort sollen die teuren halt besser sein. Fahr seit nem Jahr mit nem Probiker zweiteiler und fühl mich ziemlich sicher damit.......
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also jetzt muss ich hier mal ne Lanze brechen,ich fahre jetzt seit 12 Jahre die Kombi von Vanucci und hab mit der bis heut noch keine Probleme gehabt ich weis nicht wo ihr eure Erfahrung her habt aber einfach zu sagen das die Scheisse iss reicht net. Sicher kann man die nicht mit den Teuren Kombis vergleichen aber nicht jeder hat auch die Taler für,ne Teure. Und um ne gute Kombi zu Testen muss ich ja nicht gleich den Asphalt küssen.
 
Matti

Matti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Nach langer Suche, viel lesen und noch mehr probieren habe ich mich für ne Alpinestars Kombi entschieden. Passt super, Hose ließ sich in ner anderen Größe als Jacke wählen. Ich bin zufrieden und deutlich mehr als für die "günstigen" hab ich auch nicht gelöhnt! (Angebote und handeln sei dank :) )
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also ich hab seit 3 Jahren ne Vanlutschi 2 Teiler Lederkombi.

Hat auch nen Sturz überlebt ohne sichtbare Schäden. Und ansonsten ist sie von der Verarbeitung eigentlich auch gut.

Werde mir aber bald ne neue Kombi kaufen, ist mir langsam zu klein die Vancucci und ich will eh nen Einteiler
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Fahre schon knapp drei Jahre mit ner Vanucci-Textilkombi (zweiteiler) und kann nur sagen-> TOPP!!!
Nix gerissen oder so, Qualität ist okay für den Preis, aber für den Alltag reichts allemale!

Für dei Ausfahrten kommt dann meine Revit Lederjacke aus dem Schrank....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Fahre schon knapp drei Jahre mit ner Vanucci-Textilkombi (zweiteiler) und kann nur sagen-> TOPP!!!
Nix gerissen oder so, Qualität ist okay für den Preis, aber für den Alltag reichts allemale!

Für dei Ausfahrten kommt dann meine Revit Lederjacke aus dem Schrank....
is bei mir auch so, hab nen flm kombi seit 3 jahren und bin eigentlich sehr zufrieden damit, wird sicher nich der letzte kombi sein den ich in meinem leben kaufe aber so schlecht wie den hier manche machen ist er um längen nich. man trifft ja auch immer leute mit flm oder vanucci und wirklich unzufrieden hab ich noch keinen erlebt.

vorteil von den beiden marken ist das man so gut wie immer jacke und hose in verschiedenen größen kaufen kann und somit schnell ne passende kombi für "geringes" geld hat.

mit 400 - 500 € wirds mit nem dainese schon schwierig, da gibts nur restposten und da die passende größe zu finden is nen 6er im lotto :P

ps. hol dir ne hose mit knieschleifer :p:D;)
 
Thema:

Vanucci Zweiteiler

Vanucci Zweiteiler - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Oben