Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73

Diskutiere Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Will eine seid 20 Jahre stehende GSXR 1100 mit knapp 2.000KM auf dem Tacho reaktivieren. Klar das ich erst mal alle Flüssigkeiten...
A

achim07091971

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
9
Ort
kirchstrasse 6 61250 usingen
Motorrad
- GSX R 1100 (GV73)
Hallo.

Will eine seid 20 Jahre stehende GSXR 1100 mit knapp 2.000KM auf dem Tacho reaktivieren. Klar das ich erst mal alle Flüssigkeiten, Bremsbeläge usw erneuere. Nun die Frage. Wie bekomme ich die Vergaser ausgebaut und worauf muss man bei der Reinigung achten.

Danke

Achim
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
20 Jahre alt und nur 2000km?
Neuer Motor oder wirklich fast nie bewegt worden?
 
A

achim07091971

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
9
Ort
kirchstrasse 6 61250 usingen
Motorrad
- GSX R 1100 (GV73)
20 Jahre alt und nur 2000km?
Neuer Motor oder wirklich fast nie bewegt worden?
Hallo,

nein die hat wirklich erst knapp 2000KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und 1992 wieder ab gemeldet. Seid dem hat sie aufgebockt in einer trockenen Garage gestanden bis ich die entdeckt habe. Nun muß halt einiges gemacht werden bevor ich die wieder zum Leben erwecke. Aber ein unglaubliches Schnäppchen für 450€ :D

Hat sogar eine eingetragene 4 in 1 DEVIL Anlage drauf. Natürlich aus Edelstahl.
 

Anhänge

Thema:

Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73

Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73 - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser Ausbau

    Vergaser Ausbau: Hallo zusammen Ich habe eine gsxr 750w und möchte gerne den vergaser ausbauen. Hier aber scheitere ich ohne Ende da ich den Gaszug vom vergaser...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

    drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • Vergaser ausbauen GU75C

    Vergaser ausbauen GU75C: Hi zusammen :-) Nach einem Jahr Standzeit meiner GU75C läuft sie verständlicherweise wie ein Sack Kartoffeln. Nun wollte ich den Vergaser mal...
  • gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?

    gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?: hallo, wollte mal fragen ob ihc damit richtig liege das man bei der 1993 gsxr den heckrahmen abbauen muss um die vergaser raus zu bekommen bzw...
  • gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser Ausbau

    Vergaser Ausbau: Hallo zusammen Ich habe eine gsxr 750w und möchte gerne den vergaser ausbauen. Hier aber scheitere ich ohne Ende da ich den Gaszug vom vergaser...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

    drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • Vergaser ausbauen GU75C

    Vergaser ausbauen GU75C: Hi zusammen :-) Nach einem Jahr Standzeit meiner GU75C läuft sie verständlicherweise wie ein Sack Kartoffeln. Nun wollte ich den Vergaser mal...
  • gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?

    gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?: hallo, wollte mal fragen ob ihc damit richtig liege das man bei der 1993 gsxr den heckrahmen abbauen muss um die vergaser raus zu bekommen bzw...
  • Oben