Verkleidung lose???

Diskutiere Verkleidung lose??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Habe im November meine K9 demontiert, soll heißen, beide Seitenverkleidungen, Verkleidungen...
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 R
Hallo Leute,

ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Habe im November meine K9 demontiert, soll heißen, beide Seitenverkleidungen, Verkleidungen seitlich oben, Kanzel, RAM Kanäle usw. Schrauben wie gewohnt alle in eine große Kiste.:flitz:
Heute baue ich die Dicke zusammen (mein Lackierer hat mich so hängen lassen :icon_spa:) und finde jetzt in meiner Schraubenkiste eine Adapterhülse für eine 6er Schraube. Soweit so gut. Mein Problem ist jetzt, das die rechte Seitenverkleidng hinten unten, also im Bereich der Schwinge Spiel hat, da die Schrauben ja einen Bund haben. Weiß jetzt nicht, ob diese Hülse an diese unterste Verkleidung (da wo der Suzuki Schriftzug drauf ist) rankommt, oder nicht :dontknow:. Ist da bei Euch auch Spiel oder ist die Verkleidung fest? Würde ja Sinn machen. Hoffe Ihr wisst, was ich meine. :D

Vielleicht kann ja mal jemand schauen und mir über die Strasse helfen....:9:

Danke schonmal :klatsch:

greets Rico

cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 R
So, Problem gelöst. Hab mir die Sache nochmal in Ruhe angeschaut. :rolleyes: Hatte doch glatt eine falsche Verkleidungsschraube genommen, diese hatte einen zu langen Bund und deswegen das Spiel.

Thema:

Verkleidung lose???

Verkleidung lose??? - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung?? - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • Oben