Versicherungsvergleich

Diskutiere Versicherungsvergleich im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; kennt jemand ne gute seite die alle kfz - versicherungen im internet vergleicht?
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kennt jemand ne gute seite die alle kfz - versicherungen im internet vergleicht?
 
K

Kralle

Gast
Frag doch mal den Expec, das hat er in nem anderen Thread geschrieben:

Wegen Versicherung, des kannsch dir ma genau ausrechen, wennd ebock hast, hab son Original progi von de Versicherung, also zumindest bei meim Dad Aufm Laptop, weil der so Zeug verkauft. Is recht schnell gemacht hast.. kannsch dir ja ma machen,wennd ewillst, schick halt grad ne PN oder per Mail.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alles kalr danke
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also eine vergleichsseite kenne ich nicht.
doch hier bekommst du dein kfz sehr periswert versichert.
princess & ich haben zu jahresbeginn mit beiden autos, der gixxe & dem h?nger gewechselt.


Tchibo - Asstel Versicherung
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schade da kost die gixxe im jahr 70 euro mehr als bei der huk
 
vollekanne

vollekanne

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
21
Ort
49696 Lindern (Oldenburg)
Motorrad
GSXR 1100 ?lig
Ich zahle f?r meine Gixxe offen 136PS bei der ?ffentlichen Versicherung f?r Haftpflicht im Jahr 65 Euro!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und wo?

ich h?tte halt nur gern noch tk mit 500 euro sb
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Mr Nice
schade da kost die gixxe im jahr 70 euro mehr als bei der huk
das halte ich f?r ein ger?cht. denn meine gixxe kostet dort nur ? 9,-- mehr
bei haftpflicht & TK mit ? 300,-- SB.

doch bei den autos sparen wir pro wagen ? 70,-- im quartal im gegensatz zur HUK24 online versicherung.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab grade mit meiner versicherung getelet und auf sf 4 mit tk 500 sb auf 141ps zahle ich 275 euro im jahr ohne einschr?nkungen und europaweiter schutz und abholung und wei? der teufel
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
J?hrlicher Beitrag bei deiner versicherung

353,60 EUR
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der einzige unterschied is das ich sb 500 inner tk und selbst auf 150 euro sb liegt meine bei 341 euro j?hrlich
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Miener Meinung nach sollte man , vor allem als Anf?nger, mit den Online Versicherungen aufpassen..
Ich kenn mich mit denen zwar nicht so ganz aus, kenn halt nur das Gegenteil, aber so vom h?ren kann ich da einiges berichten..
Man sollte unbedingt mit einplanen, klar d?rfte es Online billiger sein, da man ja kaum Personal bezahlen muss, aber hat man dann auch den Service?
Bei meinem Dad wei? ich halt, mit dem kann man reden.. der hilft einem, wenn man en prob hat.. vor allem wenn mal was geregelt werden muss.. (denn mein Vater geh?rt , auch wnens bissi doof klingt, hier bei der Verischerung bei der er is, zu der Top 15 (un er arbeitet alleine!! ) und von daher kennt er die ganzen Leute in der Schadenregulierung un ruft da auch mal selber an un kl?rt des schnell.. is auf jedenfall einfacher wie ewiger Briefverkehr.. vor allem hat er die jahrelange Erfahrung..
ich m?chte das jetz nur mal als allg. Beispiel anbringen...
Denn was ist euch lieber?! Service und Sicherheit oder der Preis? (manchmal sin die Agenturen auch billiger als die Online-variante, da sie spezielle Modelle auf einen zuschneidern k?nnen)
also Qualit?t oder Quantit?t?!
Mein Angebot steht.. Kostenbeispiel ist schnell und unverbindlich erstellt

greetz
 
J

JONNYDUCK

Gast
Scheint ein ernstgemeintes Thema zu sein, und die Frage w?re - ob das dann wirklich in die Halde-/Dummlaberthread geh?rt !??!?!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
aber wohin verschieben?
evtl ne neue Kategorie mit Versicherungen machen?
oder vlt Unfallberichte um?ndern in Unfallberichte un Versicherungen -> h?ngt ja auch zusammen?!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also mit der huk hatte ich noch nie probleme weder mit der rechtschutz noch haftpflicht haben sofort gezahlt ohne sich quer zu stellen. klar gibt es immer mehr schwarze schafe aber man kann nicht alle ?ber einen kamm scheren.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
das woll t ich doch nich ansprechen.. hab damit gemeint, das es manchmal speziellen Regulierungsbedarf gibt.. wenn mal etwas besonderes passiert, nich nur bei Motorr?dern...
wenn man mal nen Kratzer reinmacht oder so.. manchmal kann man des dann wieder passend hinbiegen...
jeder sollte da seine eigene Entscheidung treffen.. wollte nur nochmal zum Nachdneken anregen...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hast du meine pn erhalten?
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ja is da.. bin also ma schnell im b?ro un rechne das aus.. ma gucken wie ich des hinbekomm, vlt kann ichs dir als eMail schicken...
brauch so knapp 20minuten.. muss nur paa stra?en weiter.. also bis denne
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Expec
ja is da.. bin also ma schnell im b?ro un rechne das aus.. ma gucken wie ich des hinbekomm, vlt kann ichs dir als eMail schicken...
brauch so knapp 20minuten.. muss nur paa stra?en weiter.. also bis denne

bistn schatz danke
 
Thema:

Versicherungsvergleich

Versicherungsvergleich - Ähnliche Themen

  • Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen

    Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen: Liebe Community, habe gerade eben ALLE meine Versicherungen verglichen, sei es die BU, PHP, Auto und eben auch Motorrad. Bisher war meine Gixxer...
  • Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  • Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen

    Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen: Liebe Community, habe gerade eben ALLE meine Versicherungen verglichen, sei es die BU, PHP, Auto und eben auch Motorrad. Bisher war meine Gixxer...
  • Oben