Verstärkte Kontrollen

Diskutiere Verstärkte Kontrollen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen :=) weiss net ob der Thread hier richtig ist.. Habe heute mehrmals im Radio gehört und im Internet gelesen, dass Südbayern und...
A

ArtjomGixa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
29
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Hallo Zusammen :=)

weiss net ob der Thread hier richtig ist..
Habe heute mehrmals im Radio gehört und im Internet gelesen, dass Südbayern und Österreich mal wieder verstärkt UNS Motorradfahrer ins Visier nehmen. Natürlich in bester ZusammenARBEIT!!! :mad:


Ausgangspunkt soll der Achenwald (Österreich) sein!

Wollte euch bloß informieren ;-)

Werde morgen über Füssen ins Namlostal fahren und zurück über den Plansee :=)
Schau ma mal ob mir die Verstärkung auffält^^

Gruß und schönes Weekend:D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist doch jedes jahr so ;) Mich wollen die aber nicht, noch nie hat man mich kontrolliert obwohl meine gixxer nicht gerade leise ist...
 
Thema:

Verstärkte Kontrollen

Verstärkte Kontrollen - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

    Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

    Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!! - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

    Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

    Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Oben