Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

Diskutiere Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;)

"Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine Verkehrskontrollen geraten

Dabei hat der mir durchaus freundliche Beamte erzählt daß jetzt am Wochende im Raum Südschwarzwald und Hotzenwald verstärkte Kontrollen zur Prävention angeordnet wurden

Ach ja bei der zweiten Kontrolle hat sich die Zeremonie deutlich verkürzt nachdem ich die Mängelkarte, welche ich bei der Ersten erhalten hab, hervor gekruschtelt hab Naja selbst schuld

Also Leute wenn ihr in der Gegend unterwegs seit, schaut zu das eure Moped´s in Ordnung sind und immer schön im Blümchenpflücker-Modus fahren sonst

Da mein Bedarf nach Grünzeug gedeckt ist laß ich die R1 über´s Wochenende stehen wird ja heiß und da ist Baggersee ne gute Alternative"
 
Thema:

Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!! - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Verstärkte Kontrollen

    Verstärkte Kontrollen: Hallo Zusammen :=) weiss net ob der Thread hier richtig ist.. Habe heute mehrmals im Radio gehört und im Internet gelesen, dass Südbayern und...
  • Polizeikontrolle...

    Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Verstärkte Kontrollen

    Verstärkte Kontrollen: Hallo Zusammen :=) weiss net ob der Thread hier richtig ist.. Habe heute mehrmals im Radio gehört und im Internet gelesen, dass Südbayern und...
  • Polizeikontrolle...

    Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Oben