Die geilste Polizeikontrolle ever...

Diskutiere Die geilste Polizeikontrolle ever... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
C

Colonia_Fantastica

Gast
hab nach 1 Minute ausgemacht.
1. Ist das gefaked :rolleyes:
2. hasse ich diesen ostdeutschen Dialekt....!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hahaha, ist das lächerlich. Ich find es super von Ihm das er so ruihg geblieben ist. Aber wie der Polizist einfach nicht sagen hat können warum er die 20€ eigentlich will. Ja weil in Österreich wird das immer so gemacht ^^ TJA, sind wir aber nicht xD
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ein paar Luftpumpen...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
leider gibt es solche bl**** W****** aber ich hatte ihm die 20 gegeben und definitiev ne Quittung verlangt
 
G

Gast6303

Gast
köstliche mittags unterhaltung ^^ . ich hate meinen spass und der kollege glaube ich auch !
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Unglaublich was es für Bullen gibt, ist ja wie in Russland.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So jetzt Butter bei die Fische!!!!
Wer von uns ist der Gixxen Rider im Video??? :lol:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
des sind bestimmt beides so alte dicke cops die so Sachen schon länger machen und bestimmt überrascht wahren das er sich gewerht hat weil sonst immer jeder denkt haja zahl ich 20 euro und gut ist
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Westerwald ist doch Hessen oder Pfalz? Naja auch egal, Dialekt ist Kultur! I schwätz au schwäbisch on des isch au gut so. :D
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Achja, hab ich mit Schwarzwald verwechselt... Sorry, aber wir dürfen noch nicht so lange über die Grenze! :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Sagt einer aus Bayern? Ihr sprecht wohl Dialektfrei? Komm mal runter, von deinem hohen Ross du Spinner!
Er wohnt doch nicht in Bayern?! Und wenn er den ostdeutschen Dialekt hasst ist es sein Bier.. Hat nichts damit zu tun das er auf nen hohen Ross sitzt..
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich weiß nicht was du für ein Problem damit hast, dass er diesen Dialekt hasst. Hier wird ja wohl noch jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Obwohl es genau meine Region ist, finde ich den Dialekt ebenfalls mehr als scheiße. Er klingt im Vergleich zu anderen Dialekten einfach dumm und das lässt sich kaum abstreiten.
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Sagt einer aus Bayern? Ihr sprecht wohl Dialektfrei? Komm mal runter, von deinem hohen Ross du Spinner!
Schwäbisch ist auch ein netter symphatischer Dialekt! Ich bin Münchner und liebe unseren bayerischen Dialekt. Und ich muss Colonia Fantastica zustimmen... Ostdeutsch ist wirklich mehr als vergewaltigtes Deutsch... absolut schrecklich. Das ist auch gar nicht böse gemeint aber ich finde Scheiße essen auch nicht gut nur weils andere Kulturen ab und zu machen. hihi
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
So nen alten Saubayern verstehste nicht mal, aber der Dialekt ist ok... Geht mir dieses Ost-West-Ding auf den Zeiger!
Und das ist auch meine Meinung.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Geht mir dieses Ost-West-Ding auf den Zeiger!
Du merkst gar nicht, dass du das hier überhaupt erst zum Thema gemacht hast... Aber es ist ja der Begriff "ostdeutsch" gefallen, da kann man sich ja schonmal prophylaktisch aufregen bevor man überhaupt darüber nachdenkt was eigentlich gesagt wurde.
Weil du den Konflikt überall siehst, auch dort wo er gar nicht Thema ist, geht er dir wahrscheinlich so auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mir gefällt er auch nicht unbedingt, aber er klingt iregndwie witzig. War geschäftlich ne Zeit lang im Osten unterwegs und muss sagen dass die Leute sehr nett, angenehm und aufgeschlossen sind. Bei uns im Schwabenland oder im tiefen Bayern gibts leider mehr Arroganz, die Leute sind eben verschieden.

Außerdem der Schwarzwald ist Baden Württemberg. :zunge:
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich denke es gibt überall nette leute und überall genau so "nicht nette" leute.
In jedem land, in jeder kultur und jeder religion.
 
Thema:

Die geilste Polizeikontrolle ever...

Die geilste Polizeikontrolle ever... - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Neue Themen

    Oben