Video speichern

Diskutiere Video speichern im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde, hab heute ein Video vom montagstraining geschickt bekommen...ist ne CD;) Format: MPG Hat Speedy und Müllmann gemacht :hurra: Kann...
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Freunde,
hab heute ein Video vom montagstraining geschickt bekommen...ist ne CD;)
Format: MPG
Hat Speedy und Müllmann gemacht :hurra:

Kann ich das irgendo/irgendwie zwischenspeichern damit ich das auf Platte habe??
Der normale Mediaplayer spielt es nicht ab, läuft zur Zeit nur mit VLC-Mediaplayer...und mit DEM kenn ich mich nicht aus.
Möcht es gerne speichern und dann on stellen:o
Ich bin UNFÄHIG,bitte HILFE:o

K

Kralle

Gast
kannste nicht einfach markieren, kopieren und auf deiner Platte irgendwo einfügen ?
Sollte eigentlich klappen.

Thema:

Video speichern

Video speichern - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • YouTube Video Speichern

YouTube Video Speichern: Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung, wie ich ein Youtube Video gespeichert bekomme. Das wird ja mit Flash abgespielt. Ich denke ich sehe auch...
  • YouTube Video Speichern - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • YouTube Video Speichern

YouTube Video Speichern: Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung, wie ich ein Youtube Video gespeichert bekomme. Das wird ja mit Flash abgespielt. Ich denke ich sehe auch...
  • Oben