Vogel mit Eiern:-)

Diskutiere Vogel mit Eiern:-) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Der hat Eier:-) Vogel mit Eiern? - Video - Chilloutzone
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
der ist ja irre
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
So ein Wichser! Der kann der kleinen bei der Aktion die Beine rasieren

Denken ist leider nicht jederm gegeben.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ich hätte den Scheibenwischer direkt mal auf Stufe drei gestellt. :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
So ein Wichser! Der kann der kleinen bei der Aktion die Beine rasieren

Denken ist leider nicht jederm gegeben.
Alter...das ist ein SPATZ! (da haben wir früher immer mit der Schleuder und später mit Luftgewehren drauf geschossen)
Wenn du Tiere schützen willst, dann bitte nicht die, die sowieso dermaßen von uns Menschen profitieren, dass sie schon zum Biologischen problem werden weil sie schwächeren bzw. weniger anpassungsfähigen Tieren ihre "Niesche" nehmen ;)

Also..."nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen"
 
S

sling shot

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
7
Ort
Oberursel
Motorrad
Suzuki gsxr
Nur mal so, der Spatz steht mittlerweile bei uns kurz vor oder schon auf der roten Liste.
 
E

Extremiac

Gast
Da ich weiß das ein Jumbo bei 320 Km/h abhebt hätte ich gleich ,mal getestet ab wieviel Km/h ein Spatz durchstartet. :D

Mal ernsthaft .... Vögel sind nicht zu unterschätzen. Ich mal mit ca. 180 Klamotten einen mit der Schulter erwischt. Es war ein Gefühl als ob du einern mit einem Schlagstock gefangen hast. War tagelang tiefblau.
 
Thema:

Vogel mit Eiern:-)

Vogel mit Eiern:-) - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Ihr Vögel

    Frohes neues Ihr Vögel: Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2014 und immer oben bleiben.:poze::9:
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Den Vogel abgeschossen

    Den Vogel abgeschossen: Hallo Zusammen, wollte mal von meinem ersten "Unfall" mit meinem Möp berichten. Bin gestern auf eine kurze Tour durch die schwäbische Alb...
  • Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD

    Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD: Hallo leute , ich biin neu hier im forum. ich heise fabian und fahre eine GSXr 600 srad ich bin 24 jahre und fahre seit ich 16 bin 125ccm und nun...
  • Großer Vogel Vs Motorradfahrer

    Großer Vogel Vs Motorradfahrer: Krasse Sache :eek: Bis Sec. 50 Vorspulen ich habs mir paarmal angeschaut nicht schön :mad: zum Rest von denen ihren Fahrkünsten enthalte ich mich...
  • Großer Vogel Vs Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Ihr Vögel

    Frohes neues Ihr Vögel: Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2014 und immer oben bleiben.:poze::9:
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Den Vogel abgeschossen

    Den Vogel abgeschossen: Hallo Zusammen, wollte mal von meinem ersten "Unfall" mit meinem Möp berichten. Bin gestern auf eine kurze Tour durch die schwäbische Alb...
  • Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD

    Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu tun xD: Hallo leute , ich biin neu hier im forum. ich heise fabian und fahre eine GSXr 600 srad ich bin 24 jahre und fahre seit ich 16 bin 125ccm und nun...
  • Großer Vogel Vs Motorradfahrer

    Großer Vogel Vs Motorradfahrer: Krasse Sache :eek: Bis Sec. 50 Vorspulen ich habs mir paarmal angeschaut nicht schön :mad: zum Rest von denen ihren Fahrkünsten enthalte ich mich...
  • Oben