Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

Diskutiere Lorenzo schiesst den Vogel ab :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben

Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:

 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jörg das sah fast aus wie bei dir :D .

Nur net ganz so elegant ^^ .
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mit Mehrgewicht und Sozius zur Bestzeit^^

Hat nicht Ana Carrasco bei der Moto3 auch ne Möwe erwischt?

Goldfisch.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ist er aber doch recht glimpflich davon gekommen...und mich hat's verwundert, dass das Federvieh am Stück geblieben ist :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja des arme tier aber sau lustig
 
Thema:

Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

Lorenzo schiesst den Vogel ab :D - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo Helm

    Lorenzo Helm: Den echten könnt ihr hier ersteigern... http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken

    Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo Helm

    Lorenzo Helm: Den echten könnt ihr hier ersteigern... http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken

    Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Oben