VW GOLF 4 Schiebedach

Diskutiere VW GOLF 4 Schiebedach im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich mußte an meinen schiebedach den windabweiser wechseln. der alte is mir bei der fahrt abgeflogen(keine ahnung wie und warum). habe mir...
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
hallo, ich mußte an meinen schiebedach den windabweiser wechseln. der alte is mir bei der fahrt abgeflogen(keine ahnung wie und warum). habe mir dann einen neuen gekauft. leider geht der nicht von alleine nach oben wenn ich das schiebedach aufmache. ich dann wieder zum händler und er meinte ich brauche da noch 2 federn-bügel, die den windabweiser nach oben drücken sobald das dach aufgeht. ok, die teile bestellt und am nächsten tag dann abgeholt. die waren auch so freundlich und wollten mir die teile dran machen. nach ca. 30 minuten hat der monteur aufgegeben. die haben keinen plan wo und wie die dinger dran kommen. deswegen meine bitte an alle hier mit golf 4 mit schiebedach. könnte bitte jemand mal ein-zwei fotos machen wo man diese bügel-federn sehen kann wie und wo die montiert werden damit der windabweiser hochgedrückt wird?



danke
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
hat sich schon erledigt. hab es fertig
 
Y

Yo-hann

Pocketbiker
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
4
Ort
Lauenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
leider zu späht gelesen sonst hätte ich welche gemacht;)
 
Thema:

VW GOLF 4 Schiebedach

VW GOLF 4 Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Feder wechseln

    Golf 4 Feder wechseln: Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich fang am besten ganz vorne an vesuche aber mich kurz zu fassen. Ich hab mir vor 2 Jahren nen...
  • Golf von einer Omi kaufen

    Golf von einer Omi kaufen: Golf von einer Omi kaufen :)
  • Golf mit Hayabusa Motor

    Golf mit Hayabusa Motor: Golf mit Hayabusa Motor und hier ein SMART :D
  • VW Golf 3 Heckklappe

    VW Golf 3 Heckklappe: Hallo Leutz, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wie in der Beschreibung schon genannt habe ich eine Frage zur Heckklappe. Bin Heute von der...
  • golf 3

    golf 3: ich weiss ist nicht das richtige forum, aber kann mir einer sagen was dsa fuer ein schlauch ist...der ist nämlich undicht...
  • golf 3 - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Feder wechseln

    Golf 4 Feder wechseln: Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich fang am besten ganz vorne an vesuche aber mich kurz zu fassen. Ich hab mir vor 2 Jahren nen...
  • Golf von einer Omi kaufen

    Golf von einer Omi kaufen: Golf von einer Omi kaufen :)
  • Golf mit Hayabusa Motor

    Golf mit Hayabusa Motor: Golf mit Hayabusa Motor und hier ein SMART :D
  • VW Golf 3 Heckklappe

    VW Golf 3 Heckklappe: Hallo Leutz, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wie in der Beschreibung schon genannt habe ich eine Frage zur Heckklappe. Bin Heute von der...
  • golf 3

    golf 3: ich weiss ist nicht das richtige forum, aber kann mir einer sagen was dsa fuer ein schlauch ist...der ist nämlich undicht...
  • Oben