Waldhessen-Trophy

Diskutiere Waldhessen-Trophy im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon mal davon gehört: die Waldhessen-Trophy. Sie wird gerne als "gemütliche Ausfahrt mit Hindernissen"...
Penni

Penni

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr schon mal davon gehört: die Waldhessen-Trophy.
Sie wird gerne als "gemütliche Ausfahrt mit Hindernissen" bezeichnet und ist eine Ausfahrt mit dem Motorrad, auf der verschiedenste Aufgaben gelöst werden müssen. Sie findet jedes Jahr am ersten Samstag im Mai statt, Start und Ziel ist in Gershausen bei Kirchheim. Von dort geht es über einen 150-200 km langen Rundweg.

Alle weiteren Infos und ein Anmeldeformular findet ihr auf der folgenden Seite:
http://www.waldhessen-trophy.de/
Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei :)
Der Erlös ist für einen guten Zweck!

Also, vielleicht sieht man sich :45:

Beste Grüße,
Penni
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das wäre ja cool :D
Wir sind uns nur noch nicht ganz sicher, ob wir auch mit fahren oder nur an der Grillhütte sind.
Planung vom 1. Mai steht noch nicht ganz fest ;)
 
Thema:

Waldhessen-Trophy

Waldhessen-Trophy - Ähnliche Themen

  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Isle of Man Tourist Trophy 2014

    Isle of Man Tourist Trophy 2014: Hallo Leute, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken 2014 an die Tourist Trophy auf der Isle of Man zu gehen und mir das Spektakel...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • tourist trophy 2009 onboard

    tourist trophy 2009 onboard: also die kranken typen habens echt drauf!!! :fresse: YouTube - Tourist Trophy 2009 Steve Plater Onboard 1 of 2
  • Tourist Trophy PS2

    Tourist Trophy PS2: Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
  • Tourist Trophy PS2 - Ähnliche Themen

  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Isle of Man Tourist Trophy 2014

    Isle of Man Tourist Trophy 2014: Hallo Leute, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken 2014 an die Tourist Trophy auf der Isle of Man zu gehen und mir das Spektakel...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • tourist trophy 2009 onboard

    tourist trophy 2009 onboard: also die kranken typen habens echt drauf!!! :fresse: YouTube - Tourist Trophy 2009 Steve Plater Onboard 1 of 2
  • Tourist Trophy PS2

    Tourist Trophy PS2: Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
  • Oben