Arrow Trophy SlipOn auf K7

Diskutiere Arrow Trophy SlipOn auf K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hello alle zusammen!

Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule:

Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde nun gerne diesen furchtbaren Auspuff wechseln den einige SO sehr lieben und ANDERE viele SO sehr hassen :D

Mir geht das Geschrei von dem Teil mittlerweile nur noch auf die Nüsse und möchte gerne einen SlipOn der schön Dumpf und nach Power klingt.

Den Akrapovic Shorty mag ich nicht. den längeren auch nicht.
Den Yoshimura R55 mag ich au net. Klingt wie Dose.

irgendwie bin ich dann an den Arrow Trophy geraten.. Das KatersatzRohr habe ich ja schon.
Beim netten Händler kriege ich den mit CarbonCap für 450euronen - Billiger als sonst wo anders oder im Netz.

Nun würde ich mal gerne wissen ob irgendjemand von euch mit dem Erfahrungen hat.. Der hat ja keinen Killer und somit auch keine ABE. Das mir schon klar und auch Funr..Pie..Egal. ;)

Danke euch!!

GSXR-600-750-2006-2007-06-07-Arrow-Trophy-Exhaust-_1.jpgGSXR-600-750-2006-2007-06-07-Arrow-Trophy-Exhaust.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Dumpf wie sau. Fahre den in Verbindung mit nem Arrow Race Krümmer. Wenn ich den in der Box anmache klingt der fast wie ne 1000er
Viel Spaß damit
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Genau DAS was ich lesen wollte. So stellte ich mir den auch vor nachdem ich die einzigen 3 existierenden Videos auf YT gesehen hatte.

Habe ihn gerade eben bestellt :D - Mit Carbon ende.

Bin ich aufgeregt!!! Kanns kaum erwarten den bald in den Fingern zu halten popcorn

Danke für das schnelle Feedback! Das war das I-tüpferchen was mir fehlte :D
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Klang ist wirklich schön von dem Teil. Ein Kumpel hat den ne Zeit lang auf ner 750er K7 gefahren. Mir gefieht der lange Akra aber besser, desshalb habe ich den (mitttlerweile als Komplettanlage). Mit dem Arrow machst Du auf keinen Fall was falsch, is halt keine Krawallbüchse wie Du schon sagst, ich bevorzuge sowas ja...
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe gestern bei der Arbeit den Anruf von Händler bekommen.. ER IST DA!! aber leider kam ich vor Nachmittag nicht raus und da hatte er natürlich schon zu. Nun muss ichhoch die heutige Nacht überstehen und morgen gehts dann direkt ab in die City zur Abholung :friday:


Das wird ein Spass!!! popcorn
werde davor noch ein kleines Video von meinem aktuellen machen und dann mal gucken ob ich ihn direkt montiere oder ihn erstmal ein paar Tage liegen lasse und auf besseres Wetter warte..

Danke fürs Feedback :)

Morgen kommen Fotos!! :kiffer:
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sodale!!

Habe heute das Schmuckstück vom Händler abgeholt. Mensch ist das ein Augenschmaus!!

Hier mal ein kleiner Eindruck :D

PS: montiert wird erst die Tage da ich noch weitere Teile bestellt habe und im gleichen Zug Ventile nachschauen möchte, Kette wechseln etc etc. Kommt also mal komplett auseinander und es wird alles fürs nächste Jahr auf Vordermann gebracht. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sorry.. aber irgendwie kriegt die Software in diesem Forum es noch immer nicht hin die Fotos in ihrer position zu lassen.. :keule:
 

Anhänge

U

UppsJunge

Minigixxer
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
12
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K7
Glückwunsch zum neuen Auspuff ;)

Da ich auch wieder vorm Kauf eines neuen Auspuffs stehe und ich unter anderem den Arrow Pro Race ins Auge gefasst habe, den du zuvor gefahren bist, würde mich interessieren, was dich an ihm genau gestört hat? Sound einfach zu hoch? Würdest du also nicht mehr empfehlen?
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nicht empfehlen würde ich jetzt nicht sagen.. Der Auspuff ist an sich TOP. Super sound a la GP und das mit TÜV.
Allerdings ist mir das Teil rein optisch schon von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen da er mir nicht so ganz gefällt.

Alle meine Kollegen hier finden den Geil und jeder erkennt mich an dem so einzigartigen Sound den der von sich gibt.
ABER es ist echt laut. Lass mich ¨laut¨erklähren: Jede Z750/800, 1000er ist im stand und beim Gasgeben im Stand lauter, aber einmal auf Touren fängt der ProRace sprichwörtlich an zu schreien - und das nicht zu knapp. Jede 1000der geht zu Seite wenn ich von hinten angeblasen komme da es sich bei 100 schon anhört als würde ich 300 fahren. XD

Habe hier 2 Videos in denen man den Sound ganz gut erkennen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=RdFQ46Po1z8
https://www.youtube.com/watch?v=y47r0HiPLhw

Werde aber noch (sobald das Wetter wieder besser ist) zum Abschied ein Video nur dem ProRace widmen. mit seinen Flammen, Drehzahlorgien und allem was dazu gehört. (nächste Woche wird's wohl online sein) dann poste ich das hier.
 
U

UppsJunge

Minigixxer
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
12
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K7
Okay verstehe, dank schon mal! Ich bin mir echt noch unsicher, was er werden soll. Die meisten klingen recht ähnlich, aber dann doch wieder total anders. Ich denke ihr wisst, was ich meine :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nimm was gefällt. Der eine lässt nur Material vom Igor ans Bike, der andere eben nicht. Manche klingen zwar nicht gut, aber wenn es dem Reiter taugt, is das Ross aucg zufrieden.
 
Thema:

Arrow Trophy SlipOn auf K7

Arrow Trophy SlipOn auf K7 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • Arrow Auspuffanlage

    Arrow Auspuffanlage: Hallo, weiß einer von euch, ob ich an einer Arrow komplett Anlage einen Akrapovic ESD mit Verbindungsrohr zum Ori Krümmer (oder anderen ESD)...
  • Arrow Krümmer Ersatzteile woher??

    Arrow Krümmer Ersatzteile woher??: Tach. Habe an meiner 750er K6 ne Arrow Racinganlage. Mopped ist aus dem ehemaligen European Suzuki Cup aus 2006. Die Anlage hat einen Kat verbaut...
  • Arrow Krümmer Ersatzteile woher?? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • Arrow Auspuffanlage

    Arrow Auspuffanlage: Hallo, weiß einer von euch, ob ich an einer Arrow komplett Anlage einen Akrapovic ESD mit Verbindungsrohr zum Ori Krümmer (oder anderen ESD)...
  • Arrow Krümmer Ersatzteile woher??

    Arrow Krümmer Ersatzteile woher??: Tach. Habe an meiner 750er K6 ne Arrow Racinganlage. Mopped ist aus dem ehemaligen European Suzuki Cup aus 2006. Die Anlage hat einen Kat verbaut...
  • Oben