tourist trophy 2009 onboard

Diskutiere tourist trophy 2009 onboard im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; also die kranken typen habens echt drauf!!! :fresse: YouTube - Tourist Trophy 2009 Steve Plater Onboard 1 of 2
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die haben es nicht nur drauf, sondern sind auch total krank!!!!
Finde der sportliche Aspekt rückt hier eher in den Hintergrund.

Das ist nur noch bescheuert!
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
ja ne ist klar
die haben ja nen totalen schuss ...
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
DAS sind die wahren racer!!!:thumbs:
dagegen ist alles andere kindergeburtstag!:party:

da brauchts eier dick wie kokosnüsse!!:cool:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
also ich würde auf soner strecke auch so fahren, deshalb schockt mich das nicht wirklich ;)

ob ich so fahren kann is ne andere frage, aber ich würd bei freier bahn auch vollgas geben!
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
:lol:
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Schon nicht schlecht, aber das Video ist ja auch um einiges schneller gemacht...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wie kommst drauf, ich habe nichts verdächtiges entdeckt, gibts da eine Stelle die das deutlich macht.
also der Sound der Maschine hört sich normal an!
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
Schon nicht schlecht, aber das Video ist ja auch um einiges schneller gemacht...
:nono: wie kommst den auf den blödsinn???:confused: wenn du drauf achtest wie das motorengeräusch klingt und dass der den 6. gang ganz ausdreht passt da alles! hast du gemeint dass bei 300+ alles ganz langsam geht oder was? :lol:
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Scherzkeks...

Hab es auf der Arbeit ohne Ton geguckt und da kams mir auf jeden Fall so vor. Wenn der Schläge in Lenker kriegt, die Wheelies von den Bodenwellen und so...
Also bei der MotoGP gehen die Schläge im Lenker und so ned so schnell und auch bei der Isle of Man kommts mir langsamer vor...

Kann mich auch irren... K6growler hat ja scheinbar hinten drauf gesessen... ^^
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
das ist isle of man.......oder was kommt dir da langsamer vor?....das passt schon so...probiers ma aus, kann ich nur empfehlen !
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
is ja ok... dann ist es nicht langsamer gedreht! ;) War halt mein erster Eindruck.


Nichts desto trotz sind die jungs behindert... geil anzugucken, aber ganz normal sind die nicht mehr... ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... echt krass, die Typen haben's drauf so durch's Dorf zu ballern. Hoffentlich steigen sie wieder gesund vom Bock!
 
Thema:

tourist trophy 2009 onboard

tourist trophy 2009 onboard - Ähnliche Themen

  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Waldhessen-Trophy

    Waldhessen-Trophy: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon mal davon gehört: die Waldhessen-Trophy. Sie wird gerne als "gemütliche Ausfahrt mit Hindernissen"...
  • Isle of Man Tourist Trophy 2014

    Isle of Man Tourist Trophy 2014: Hallo Leute, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken 2014 an die Tourist Trophy auf der Isle of Man zu gehen und mir das Spektakel...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • Tourist Trophy PS2

    Tourist Trophy PS2: Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
  • Tourist Trophy PS2 - Ähnliche Themen

  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Waldhessen-Trophy

    Waldhessen-Trophy: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon mal davon gehört: die Waldhessen-Trophy. Sie wird gerne als "gemütliche Ausfahrt mit Hindernissen"...
  • Isle of Man Tourist Trophy 2014

    Isle of Man Tourist Trophy 2014: Hallo Leute, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken 2014 an die Tourist Trophy auf der Isle of Man zu gehen und mir das Spektakel...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • Tourist Trophy PS2

    Tourist Trophy PS2: Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
  • Neue Themen

    Oben