War ja wieder klar ...

Diskutiere War ja wieder klar ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Typisch 8o
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx



Typisch 8o
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
da hat wohl einer versucht witzig zu sein :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
B?rokraten witz, ho ho ho
:sleep:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Naja, wenns schon die B?rgermeisterIN von Westerland is...

was will man von Frauen anderes verlangen^^...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja ne, is scho recht, herr b?rgermeister.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hey das war heute beim Jauch, Westerland ist die n?rdlichste stadt deutschlands
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
,,ich will zur?ck, ich will zur?ck, iiiich wiilll zuuur???ck naaach weeesteeeerlaaand..." lalalala :lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
da kommt ja mal der ?rte-Fan aus dir heraus. onkelz und ?rzte, das sind aber 2 paar schuhe!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kommt auf meine stimmung an *g*

aber tendiere wenn dann eher zu den onkelz.

wobei ich finde das es quatsch is da immer bestimmte richtungen zuzuordnen
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
stimme dir da voll zu. h?re am liebste onkelz auf nen m?nnerparty und wenn frauen dabei sind dann 80er. das war noch musik und nicht so ein schei? wie es heute nur all zu oft angeboten wird!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp...

und bei dem ganzen hip hop sch** heutzutage :evil:

aber egal wir schweifen ab,... :biggrin:
 
Thema:

War ja wieder klar ...

War ja wieder klar ... - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Klare Scheibe 600er K8

    Klare Scheibe 600er K8: Moin zusammen. Ich suche für meine 600er K8 eine klare Windschutzscheibe, damit die GoPro freie Sicht hat. Auf den "großen" Plattformen finde...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Klare Scheibe 600er K8

    Klare Scheibe 600er K8: Moin zusammen. Ich suche für meine 600er K8 eine klare Windschutzscheibe, damit die GoPro freie Sicht hat. Auf den "großen" Plattformen finde...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Oben