Warnung Kreis Recklinghausen....

Diskutiere Warnung Kreis Recklinghausen.... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen, wollte alle zusammen WARNEN... Wie mir aus Sicherer Quelle zu Ohren gekommen ist, fahren neuerdings im KREIS RECKLINGHAUSEN 2 Mobile...
E

Ex-User

Gast
Hi zusammen,
wollte alle zusammen WARNEN... Wie mir aus Sicherer Quelle zu Ohren gekommen ist, fahren neuerdings im KREIS RECKLINGHAUSEN 2 Mobile Krads Rum..... 1 BMW und nu der Knaller 1 R6 !!!!


Farben weiss ich bis jetzt noch nicht, wollte aber jedem bescheid geben damit man gewarnt ist !!!!


Werde versuchen die Farben der Bikes noch zu ermitteln !!!


Bis Dato.....Lasst euch nicht erwischen von den Verr?ter-schweinen ;)


Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Rennleitung mit ner R6?!
Aha?!
Das ist heftig!!
Hat die n Topcase hinten drauf f?r Videobeweis?!
Aber danke f?r die Warnung!!!
 
E

Ex-User

Gast
Leck Arsch w?rde ich sagen ;)
ist ganz sch?n derbe aber ist Tatsache.... ne R6 f?re Rennleitung derbe derbe.....Aber schaut bestimmt intressant aus der Hobel....Aber ich will um Gottes willen keine Bekanntschaft mit dem Freak machen !!!

Aber was will man machen, ich werde wie gesagt schon mal versuchen die Farben zu ermitteln ;)



PS: Elton nur f?r dich der Spruch am Ende ;)


Mfg Ruhr...... Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:



Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Habe eben erfahren.....

Die R6 is Rot/Weiss auffallend der Fahrer f?hrt Goro Tex und einen silbernen Schuberth (Klapphelm) !!!!!!




Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Danke f?r die Info!

Ich hab sie bei uns auch mal ver?ffentlicht, wenn?s Recht ist!!
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
R6 :D
Gut das es keine R1 ist
 
E

Ex-User

Gast
Ganz ehrlich, das mit der R6 glaub ich nicht, es sein denn sie hat ein Koffersystem oder Topcase, wohin sonst mit dem ganzen Video ged?ns

Die Silberne BMW ist aber bekannt die sah ich mal vom Dr?gen P?tt richtung RE auf dem Weg nach hause als ich 2006 noch in Herne wohnte. Hatte ein D?sseldorfer Kennzeichen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Von wegen Koffer und so im Odw waren vor ca vier Jahren auch welche unterwegs mit R1 und Killo Gixxer. Am stausee standen se dann mit der Dose und haben ihre Opfer dann verarzten lassen w?hrend die zwei weiter auf die Jagd sind.
Jetzt haste so ne Yamse im Spiegel und zeigst dem jetzt wie de auf dem hinterrad nen Abgang machst und der Bappsack klebt Dir permanent am Arsch, die ?berraschung l?sst nicht lang auf sich warten ....... Nur so weit ich wei? gibt es ein paar bei denen die Strafe nicht so schlimm war weil man den Bullen nachweisen konnten das sie ihn irgendwie verleitet oder so h?tten oder ?hnlich
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Einer war gestern wieder rund um Haus Scheppen sehr aktiv. Einmal stand er in der Baustelle von der B224 auf die B227. Im Hespertal in einer Hofeinfahrt und Richtung Velbert versteckt in einem Feldweg. Irgendwann wenn ich mal Zeit habe fahr ich dem mal hinterher ;) nat?rlich mit Kamera.

hat ein Koffersystem oder Topcase
Tankrucksack?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Klar die Idee kam mir auch schon wieso die Polizei keine Supersportler einsetzt aber ich glaube es erst wenn ich es sehe. Ich denke auch wenn solche Fahrzeuge im Einsatz sind ist das Geschrei gro? von wegen gezielte abzocke. Da f?hlt man sich schnell bedr?ngt gibt gas und l?sst sich leiten.

Keine frage das denn Herren das in zivil spa? macht ist ganz klar, hatte gestern auch wieder netten Kontakt mit einer ProVida aber ohne mir b?ses zu wollen, ich hab viel gefragt wie dies ausgewertet wird usw. halt der ganze verlauf interessierte mich auch gab der man offen zu das es ihm spa? macht mal schnelle Jungs zu Jagen.

Das find ich ehrlich als immer diese bl?den Spr?che von wegen Leben retten und das macht kein spa? weil zu gef?hrlich, dazu wird kein Beamter gezwungen auch kommt nicht jeder auf dieses Fahrzeug der bei der Polizei arbeitet und einen KRAD Schein hat.

Das System in einem Tankrucksack zu stecken ist bestimmt m?glich aber ob dies auch so vom Bundeseichamt oder wie das hei?t abgenommen werden kann ist eine andere frage.

Auch hat mir der nette Herr gestern erz?hlt wie das mit dem Kennzeichenwechsel des Fahrzeugs geht und das die ProVida ?ber das Land Versichert ist, fragt man diese Kennzeichen als Polizist oder sonst wer ab bzw. Ordnungsamt ist dieses und die anderen zur abfrage gesperrt.

Es gab auch mal die Ger?chte in der Eifel es sei eine Silberne R1 als ProVida unterwegs, absoluter Quatsch. Das sind so Leute die von Treff zu treffen fahren und solche Ger?chte in die Welt setzen genau wie diese komischen Motorradfahrer die vor Blitzen oder Kontrollen warnen obwohl keine kommt nur weil man mal schnell unterwegs ist, das sind diese Verkehrserzieher, die sind die schlimmsten die sollen sich auf fahren konzentrieren und nicht auf andere Fahrer.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Es gab auch mal die Ger?chte in der Eifel es sei eine Silberne R1 als ProVida unterwegs, absoluter Quatsch. Das sind so Leute die von Treff zu treffen fahren und solche Ger?chte in die Welt setzen genau wie diese komischen Motorradfahrer die vor Blitzen oder Kontrollen warnen obwohl keine kommt nur weil man mal schnell unterwegs ist, das sind diese Verkehrserzieher, die sind die schlimmsten die sollen sich auf fahren konzentrieren und nicht auf andere Fahrer.
Da kann ich dir nur zustimmen !

Also wenn die Polizei jetzt Supersportler f?hrt, dann mache ich noch eine Umschulung zum Motorrad-Cop. :smilie_f:
 
C

customiXXer

Gast
N?ich find auch, klar ist das m?glich !! Wieso auch nciht... auch wenn "wir" es f?r ne abzocke halten!! Jeder richtig gute Anwalt sollte also schon etwas dagegen unternehmen k?nnen.
Gerade weil Sie einen dann verleiten.... klar, wenn schon sehr schnelles Tempo f?hrt, und er dann ne R6 braucht (:lol:) um einen wenigstens etwas hinterher zu kommen, dann ist klar das es kein verleiten ist :D aber in anderen Situationen schon ein Argument wert.
 
Thema:

Warnung Kreis Recklinghausen....

Warnung Kreis Recklinghausen.... - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Warnung for gsxr.info???

    Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Warnung vor Autobahnbenuztung

    Warnung vor Autobahnbenuztung: Hallo Freaks, gerade habe ich eine Warnung der Autobahndirektion Süd im Bayern gelesen. Motorradfahrer sollen die Benutzung der Autobahn vermeiden...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Warnung for gsxr.info???

    Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Warnung vor Autobahnbenuztung

    Warnung vor Autobahnbenuztung: Hallo Freaks, gerade habe ich eine Warnung der Autobahndirektion Süd im Bayern gelesen. Motorradfahrer sollen die Benutzung der Autobahn vermeiden...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Oben