Was erwartet ihr von der neuen Sasion

Diskutiere Was erwartet ihr von der neuen Sasion im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kann mich hier nur allen anschlie?en! sommer 2006 kann kommen... :D
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kann mich hier nur allen anschlie?en!
sommer 2006 kann kommen... :D
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also ich nur gutes wetter denn der rest kommt von allein
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Fun, sch?nes Wetter und so wenig wie m?glich Radarkontrollen..
 
H

haui

Gast
Da Sardinien im Mai schon gebucht ist, w?nsche ich f?r die An- und Abreise gutes Wetter und nat?rlich auf der Insel auch gutes Wetter.
Im Juni fahr ich auf den Salzburgring uns da w?nsche ich mir ein Knie auf dem Boden ;)

Ansonsten hoffe ich, dass nix schlimmes passiert und das w?nsche ich nat?rlich allen Bikern.
 
Thema:

Was erwartet ihr von der neuen Sasion

Was erwartet ihr von der neuen Sasion - Ähnliche Themen

  • Silverstone erwartet MotoGP am 18. Juni

    Silverstone erwartet MotoGP am 18. Juni: weiterlesen...
  • Denning: "Waren schlechter als erwartet"

    Denning: "Waren schlechter als erwartet": Suzuki-Teamchef Paul Denning zieht vor dem Saisonendspurt eine eher ernüchternde Bilanz, will mit seinem Team 2009 aber noch kräftig aufholen...
  • Hayden erwartet Stoner zurück

    Hayden erwartet Stoner zurück: Nicky Hayden geht davon aus, dass der erkrankte Casey Stoner zurückkehren und auch 2010 für Ducati starten wird weiterlesen...
  • Suzuki in Assen besser als erwartet

    Suzuki in Assen besser als erwartet: Mit den Plätzen acht und zehn zum Auftakt in Assen zeigten sich Chris Vermeulen und Loris Capirossi durchaus zufrieden weiterlesen...
  • Gresini erwartet Fortschritte in Assen

    Gresini erwartet Fortschritte in Assen: Alex de Angelis und Toni Elias sind vor dem Grand Prix in Assen optimistisch: Gute Fortschritte beim Barcelona-Test - Und eine Portion Magie...
  • Gresini erwartet Fortschritte in Assen - Ähnliche Themen

  • Silverstone erwartet MotoGP am 18. Juni

    Silverstone erwartet MotoGP am 18. Juni: weiterlesen...
  • Denning: "Waren schlechter als erwartet"

    Denning: "Waren schlechter als erwartet": Suzuki-Teamchef Paul Denning zieht vor dem Saisonendspurt eine eher ernüchternde Bilanz, will mit seinem Team 2009 aber noch kräftig aufholen...
  • Hayden erwartet Stoner zurück

    Hayden erwartet Stoner zurück: Nicky Hayden geht davon aus, dass der erkrankte Casey Stoner zurückkehren und auch 2010 für Ducati starten wird weiterlesen...
  • Suzuki in Assen besser als erwartet

    Suzuki in Assen besser als erwartet: Mit den Plätzen acht und zehn zum Auftakt in Assen zeigten sich Chris Vermeulen und Loris Capirossi durchaus zufrieden weiterlesen...
  • Gresini erwartet Fortschritte in Assen

    Gresini erwartet Fortschritte in Assen: Alex de Angelis und Toni Elias sind vor dem Grand Prix in Assen optimistisch: Gute Fortschritte beim Barcelona-Test - Und eine Portion Magie...
  • Oben