was f?r eine sch?nheit

Diskutiere was f?r eine sch?nheit im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1255
M

MeisterJoda

Gast
Der Lack ist der Hammer, auf dem Sachsenring standen 1-2 von den Dingern rum.
Aber der " RIZLA-Schriftzug "...liegt da so komisch in der Kurve, das st?rt mich bissle:(
Der Puff ist auch zu leise (und dann zu DEM preis:eek:),aber ansonsten kann man das M?ppi schon anschauen:D
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
das stimmt der rizla schriftzug ist komisch drauf h?tten sie lieber das gsx logo weglassen sollen oder kleiner machen, aber daf?r der rizla aufkeber gr??er und und schr?ger sieht so ein wenig unsymetrisch aus. geb ich dir v?llig recht
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geil. Leide rnur 200 St?ck? Verdammt Schade.
Da kann man sich echt gl?cklich sch?tzen wenn man das sein eigen nennen darf.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich kann mich mit diesem Babyblau einfach nicht anfreunden. Das geht ja mal gar nicht. Aber jedem das Seine.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Yo, die Rizla ist wirklich schick. :)
Haben will !
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kann mich mit diesem Babyblau einfach nicht anfreunden. Das geht ja mal gar nicht. Aber jedem das Seine.
Hast sie schon LIVE gesehen,Dennis??
Der Lack gl?nzt so sch?n, das macht echt was her;)

mir gef?llt aber die AT-Version um welten besser, mit der aufklebergestaltung und so:)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die AT-Version gef?llt mir von den Decals her auch besser. Nur der Farbton an sich ist ?berhaupt nicht meins. Das ist so ein Quietschblau. Aber wie gesagt, jedem das Seine.

Ich hab gestern eine wei?e Kilo K8 gesehen, die gef?llt mir daf?r einfach um Welten besser.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was mich nur ein wenig verwundert, das es zwei oder mehrere Versionen von der Rizla-Edition gibt. H?tte eigentlich gedacht, das die Edition einmalig f?r den gesamten Markt aufgelegt wird. :confused:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die AT-Version ist ja keine offizielle Vermarktung. Ist ja ein Self-Made-Design vom Bogoly.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schick die Kleine, und auch der Preis geht noch.....
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich hab die kleine gestern beim H?ndler gesehen und muss sagen einfach nur geil, Da k?nnt man sich glatt verlieben:rolleyes:
 
Thema:

was f?r eine sch?nheit

was f?r eine sch?nheit - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Sch...e gebaut... :( - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Oben