Was habt ihr f?r Knieschleiferpads?!

Diskutiere Was habt ihr f?r Knieschleiferpads?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Freakz, ich fange mal an habe zur zeit die hier drauf, ein Bild von den aktuellen Schleifspuren folgen heute abend noch. Jetzt seid ihr...
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Hi Freakz,

ich fange mal an habe zur zeit die hier drauf, ein Bild von den aktuellen Schleifspuren folgen heute abend noch. Jetzt seid ihr dran....

bin am ?berlegen ob ich mir die wiz sparky holen soll...da ich mit den aktuellen von vanucci nicht ganz zu frieden bin..
jetzt seid ihr dran :D
 

Anhänge

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich habe die orginalen von dainese dran. kann aber noch nichts dr?ber sagen da ich noch nicht unten war:( :(
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab auch die von Dainese einmal in schwarz und einmal noch in Nein Gelb.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
habe auch die vanucci....doch kann nichts besonderes ?ber die aussagen. ich merk da bestimmt keinen unterschied....ausser dass die sparky dinger funken, wenns die mit titanstiften sind. aber das is nix f?r mich...da hab ich immer das gef?hl die raste sei untern.....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
welche von polo, aber gestern hab ichs linke verlohren.....
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
@ nice

Ups, :D hat sich der komplette klett gel?st oder nur das plastikpad vom klett??
hab manchmal auch das gef?hl als wenn ich meine verlieren weil dich nicht vollst?ndig kletten und immer etwas luft an einigen stellen ist, da find ich so eine klettaufnahme wie die sparkys besser weil da mehrer einschnitte sind in der aufnahme, finde ich. habs aber noch nicht ausprobiert :) schade das man knieschleifer keine probe fahren kann :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus,

an meiner alten Lederkombi hatte ich die Orginalen von Dainese dran, hielten bis zu nem gewissen Punkt ganz gut, und auf einmal schauten sie so aus wie auf dem Bild unten!!!

Jetzt fahr ich die Orginalen von Schwabenleder, kann aber noch ned viel dr?ber sagen mangels Bodenkontakt!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 

Anhänge

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Servus,

an meiner alten Lederkombi hatte ich die Orginalen von Dainese dran, hielten bis zu nem gewissen Punkt ganz gut, und auf einmal schauten sie so aus wie auf dem Bild unten!!!

Jetzt fahr ich die Orginalen von Schwabenleder, kann aber noch ned viel dr?ber sagen mangels Bodenkontakt!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
mein liebr mann da war aber einer flei?ig :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ nice

Ups, :D hat sich der komplette klett gel?st oder nur das plastikpad vom klett??
hab manchmal auch das gef?hl als wenn ich meine verlieren weil dich nicht vollst?ndig kletten und immer etwas luft an einigen stellen ist, da find ich so eine klettaufnahme wie die sparkys besser weil da mehrer einschnitte sind in der aufnahme, finde ich. habs aber noch nicht ausprobiert :) schade das man knieschleifer keine probe fahren kann :D :D
das komplette pet ist weg, leider hatte sich das klett gel?st :(
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab die orginalen von Berik. leider kann ich nicht viel dar?ber sagen wie die sind da ich noch keinen direkten bodenkontakt hatte
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab die von Vanucci, und wenn die Position am Klett 100% passt dann funktionieren sie perfekt. Musst halt am Anfang immer wieder korrigieren damit sie parallel zum Klett abschleifen.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich hab welche von M-tech.Die originalen vom Kombi...
Sie sind anscheinend viel zu weich.
Muss mich demn?chst mal nach anderen umschauen.

Das was mann auf dem Bild sieht ist das Ergebniss von 2 mal Johanniskreuz hoch und runter fahren.



mfg Torben
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du solltest die Pads auf jeden Fall tiefer ankletten - sonst wirds irgendwann schmerzhaft
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die sind doch schon ganz unten.
K?nnte sie h?chstens umdrehen.


mfg Torben
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
K?nnte auch an der Position Deines Fusses auf der Raste liegen dass sie so komisch angeschliffen sind. Ist sehr A-Typisch dass der Schleifer unten so zum Leder hingeschliffen wird. Der Versatz ist meist eher vorne / hinten.

Du kannst noch versuchen den Pad etwas nach vorne zu rotieren. Komplett umdrehen w?rde ich ihn nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
hiemal mein bild, ist aber eine scheiss quali geworden :mad:
einmal beide, und dann links, meine lieblingsseite :D
 

Anhänge

*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
@barney
w?rde den auch gerne so flach abgeschliffen haben, wie geht das ? :D bin mit meinem schleifbild nicht ganz zufirieden. entweder scheisse positioniert die pads oder der fuss auf der raste :)
wie man sehen kann ist schon die untere Vliesklettaufnahme angeschliffen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Musst das Pad weiter runter kletten, sonst wirds, wie Barney schon sagte, schmerzhaft :D

Frank
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich kann nur sagen, dass sie bei Dir auch entweder zu hoch sind, oder Du technisch das Knie falsch rausstreckst.

Hier kannst Du die Position meiner Schleifer an der Kombi erkennen:

 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
@barney,
Sch?nes Fotto, mit barf?sse geknipst?! :D
also wenn ich tiefer klette ist keine aufnahme mehr vorhanden, ich muss demn?chst mal ein bischen rumprobieren...
 
Thema:

Was habt ihr f?r Knieschleiferpads?!

Was habt ihr f?r Knieschleiferpads?! - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben