Was ist los am 05.10.?

Diskutiere Was ist los am 05.10.? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ... hier eine Möglichkeit: http://www.eurospeedway-2009.de/pm/08-09-16.htm
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Hallo,

das Wetter sieht atm nicht besonders vielversprechend aus.
Davon ab, was wird so etwas wohl kosten, wenn man an einer geführten Runde teilnehmen will?

MfG
Christian
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
So jetzt mal Butter bei de Fische^^

also speedway kann ich mit meiner karre ja mal sowas von vergessen, nicht rennstreckentauglich,gibts andere Vorschläge oder habt ihr euch alle schon darauf geeinigt?
Wo sind die anderen Member hin, schon im Winterschlaf?
Noch ist die Saison doch nicht vorbei, ich hab zwar leider immer sehr wenig Ideen aber bin wenn ich Zeit hab dabei^^ und Zeit hab ich^^

Wie wärs Sächsische Schweiz? Zu kalt?
Harz nochmal diese Saison?

Letztens stand doch auch Kultur im Raum oder? Da jemand interresse dran?
Nach Oederan zum Miniaturpark Klein Erzgebirge?

Andere Ideen natürlich gerne willkommen^^

MfG Felix
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Regen und 10° ...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Regen? Nöö
Wetter soll ja noch mal werden ;) Also ich las mir noch einmal den Wind um die Nase blasen und danach schön Grillen :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wünsch Euch viel Spass und keinen Regen, bei mir ist wieder Zwergenzeit :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ey, nu bin ich am WE zu Hause, hab endlich mal nen Mopped in Griffweite und es regnet...*kotz*

Hoffentlich reichts wenigstens für ne kleine Runde :(
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
@Virus
für Kultur habe ich im letzten Monat der Saison nichts über -.-
Warum mit der F nicht auf die Renne? Denke mal eine geführte Runde wird nun nicht so mega schnell, oder?
Ich würde es schon mal ausprobieren. 0,4mm Niederschlag sind eh nicht förderlich für hohe Geschwindigkeiten.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... und wenn ich gerade das Wetter sehe :) könnte es ja auch morgen was werden. Na, schau ma mal ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Zwergenaufstand unterdrücken.. :lol:
 
E

Ex-User

Gast
das musst du aber mal genauer beschrreiben wen du damit meinst!!!!warum warst du heute nicht arbeiten?ich wollte bei dir wegen einer uhr für claudia schauen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
weil mir ein Tag Frei genehmigt wurde ;) war aber trotzdem heut von 8:30 - 10.15 Uhr auf Arbeit... Teambesprechung...

Das mit der Uhr.. wozu hast Du meine Handy Nr.?
 
E

Ex-User

Gast
wozu hats du dein handy ist wohl die bessere frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
E

Ex-User

Gast
na dann schau mal auf dein handy-ich habe dich angerufen-du bist blo nicht ran gegegangen.aber nun gut.

was ist denn nun morgen angesagt bei allen??????
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... das mit der Uhr sollte ich mir auch überlegen, sicherlich eine gute Wertanlage in den "schweren" Zeiten, gelle Stefan, oder doch noch 1, 2, 3 ... Gixxer :D


was ist denn nun morgen angesagt bei allen??????
und nun zu morgen ... hatte eigentlich vor mal auf dem Lausitzring zu tingeln, aber es kann auch was anderes sein! Lennart hast noch einen Vorschlag
 
E

Ex-User

Gast
eben nicht,dass ist mein problem - meine eigeninitiative wir durch meine unwissenheit nicht gerade gefördert was das schöne umland so angeht. außerdem ist die wetter prognose sehr ernüchternt.oder wie ist es bei dir? und zum anderen scheint hier ja keiner weiter interesse zu haben,leider!!!!!!!!!
 
Thema:

Was ist los am 05.10.?

Was ist los am 05.10.? - Ähnliche Themen

  • (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: ( +27764410726 )) SPELL CASTERS IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA SPIRITUAL HEALER +27764410726...
  • (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose - Ähnliche Themen

  • (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: ( +27764410726 )) SPELL CASTERS IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA SPIRITUAL HEALER +27764410726...
  • (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Oben