Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Diskutiere Was macht Ihr alles unter dem Helm? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, ich frag mal in die Runde, was ihr alles so unter dem Helm macht. Interessiert mich, ob und wie viele noch unter dem Helm singen...

Was macht Ihr unter dem Helm?

  • Singen

    Stimmen: 164 46,5%
  • Pfeifen

    Stimmen: 84 23,8%
  • Fluchen

    Stimmen: 199 56,4%
  • Monologe führen

    Stimmen: 127 36,0%
  • Andere Verkehrsteilnehmer bewerten

    Stimmen: 167 47,3%
  • Nichts

    Stimmen: 36 10,2%
  • Sonstiges (s. Kommentar)

    Stimmen: 58 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hey Freaks,

ich frag mal in die Runde, was ihr alles so unter dem Helm macht. Interessiert mich, ob und wie viele noch unter dem Helm singen, pfeifen und Selbstgespräche führen :D. Und immer schön ehrlich ;).

Liebe Grüße
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Also ich mach alles, kommt nur drauf an auf was ich gerade Lust habe oder es sich ergibt, hihi schon ein wenig verückt:lol:
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
summen :D das fehlt noch :D weil das mache ich immer :)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich rede mit meinem Bike ;) ...wie mit einem Hund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hmmm.... mache manchmal solche Geräusche die den fahrstil oder die geschwindigkeit unterstreichen sollen, solche "brumm", "wrooooaaaaar" oder "bäääm" -Geräusche :lol:
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Hmmm.... mache manchmal solche Geräusche die den fahrstil oder die geschwindigkeit unterstreichen sollen, solche "brumm", "wrooooaaaaar" oder "bäääm" -Geräusche :lol:


ich muss so lachen hahaha :D also cih mache auch alles ;)

TIN haste ja vorischtig ausgedrück "andere verkehrsteilnehmer bewerten"
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Leute, ich schmeiß mich weg :lol:! So herrlich!
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
krasses Thema...
also ich denk manchmal laut... so wie: "oh Alter verpiß Dich..." Da muss mir aber jemand schon echt auf die Eier geangen sein oder nach ner geilen Kurvenkombination ertapp ich mich wie ich laut sage: "Geil Geil Geil..." Aber das finde ich dann selber schon gestört... weil mich hört dann ja niemand...
hmmm komisch...
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Achja: Und ich lache oft laut, wenn mich mal wieder die Glücksgefühle durchströmen. z.B. im Geschwindigkeitsrausch oder nach geilen Kurven..hahaha...
z.B. als mein Bike frisch offen war und ich zum ersten mal so viel Leistung hatte, hab ich mich nicht mehr gegriegt :D Ich musste sogar zwischendurch anhalten, weil ichs nicht mehr gepackt habe :D :D

Oh man. Der Thread scheint noch lustig zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Oha... Ralph und ich haben das midland bt next kommunikationsding... Somit koennen wir uns permanent austauschen ueber alles. Motorradspezifische Sachen wie Gegenverkehr, Dreck inner Kurve , etc aber auch ueber die Klamotten, das Aussehen etc der Passanten :D
Nur zu empfehlen weil total lustig.
Leider denke ich beim Fahren manchmal nicht daran und dann kommen lustige Situationen wie "huuuuuuiiii" Kurven etc zustande.
Also ich gebe das Kommunikationsding nimmer her :D
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
ich sing ab und zu lieder mit lustigen kennzeichen xD
also iewlche melodien und n kennzeichen als text xDD
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
der klassiker, bei mir immer sehr beliebt unterm helm "I´VE GOT THE POWER" singen und dann mach ich das "dum dum dum da dum" mit der gas hand dazu!
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Puh ich bin doch normal :-D. Dieses "geil geil geil" und lachen wenn mal wieder ne Kurve richtig geil war :-D und natürlich das aufregen über andere verkehrsteilnehmer :-D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ich rede mit meinem Bike ;) ...wie mit einem Hund ^^
Hehehe, das mach ich auch :D "jaaaa, schööön beschleunigt meine Kleine, komm, den hängen wir auch noch ab, und jaaaa, feeeein um die Kurve gefahren, mein Liebling!"

:stupid: :lol:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe alles angeklickt, ausser "Nichts" ... denn was unter meinem Helm passiert ist Klapsen-Reif :D

Sonstiges habe ich angeklickt, da ich ebenfalls mit meinem Bike rede ^^ entschuldige mich auch immer wieder gerne, wenn die Drehzahl nach jedem Gang in den Begrenzer geht :)
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
ähnlich wie bei Scholle, kommt bei mir oft " ist das geil....ist das geil" oder " ist das assozial".
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ich hab alles angeklickt ausser" nichts ", scheinbar sind wir alle gleich normal und machen klappsmühlenreife Sachen unterm Helm, fabelhaft lustig :headbang::motz::pleure::sup:146::evil_lol::ruelps:5:

PS: welche 6 Leute haben denn nichts angeklickt???:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
Singen ,Musik hören ,fluchen usw. :)
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich mach eigentlich alles , aber manchmal wenn ich mir wieder einbilde die 34 ps unter meinem arsch wären unschlagbar, summe ich die melodie von mission imp ......

bin aber froh das es andern auch so geht !;)
 
Thema:

Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Was macht Ihr alles unter dem Helm? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben