was macht ihr an Tagen wie diesen.....

Diskutiere was macht ihr an Tagen wie diesen..... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; wo das Wetter so extrem arg heiß ist, dass sogar Motorrad fahren nicht mehr angenehm is!? Verkriecht ihr euch? :D Fährt ihr trotzdem? :eek: Geht...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wo das Wetter so extrem arg heiß ist, dass sogar Motorrad fahren nicht mehr angenehm is!?

Verkriecht ihr euch? :D Fährt ihr trotzdem? :eek: Geht ihr an nen See oder bruzelt in der Sonne?!:cool:

Würd mich mal so interessieren! :)

Ich habe den Fehler gemacht bei 33° ne Stunde laufen zu gehen!!!:lol::lol: mach ich nicht mehr, ist nicht so angenehm eher dumm! :D Da wär sogar fahren noch feiner aber das in der Kombi kleben ihhhhhhhhh na kein Bock drauf! :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich war heute morgen zwei bis drei Stündchen fahren, da war es noch recht angenehm, ansonsten die Sonne genießen und grillen :)
 
T

themenstarter

Gast
fahren,fahren und nochmals fahren..... nur nicht anhalten...... zum Abend hin kühlt sich das durch die Gewitter ja immer etwas ab.
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
am angenehmsten wäre bestimmt mit 200 auf der Autobahn :D

an solchen Tagen erstmal morgens eine Runde fahren, dann sich vor der Mittagssonne verkriechen und dann an den See :)
und abends nochmal eine Runde drehen
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hab heute meine segelkids bei einen Wettkampf auf dem Wasser betreut.
Bisschen zu übel die Sonne...
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Bin mitn Auto meine Hausstrecke gefahren ... Wenn meine intakt wäre, würde mich die Hitze aber nicht abhalten ;)
Waren btw heut echt fast keine Motorräder unterwegs.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
War in Holland am leukermeer und bin jetzt krebsrot :D
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
bin um 7:15 aufgestanden.....kippe-> kaffe-> in unterhose aufs moped und geguggt ob ich mein sprunggelenk soweit belasten kann( dank umschnackler am vortag)-> kumpel wie abgemacht angerufen->kombi an den körper geklebt-> getankt

---> dann bei noch erträglichen temps ne schöne runde durchn bay. wald gefahren

bei heimkehr um 12:15 war ich bzw. die Funktionsunterwäsche dann allerdings doch ziemlich nass :-)

geil wars trotzdem
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
War gestern von 10 bis 20 uhr mit nem freund durchs bergische und dann ins sauerland unterwegs, war richtig geil denn anscheinend wars der rennleitung auch zu heiß ;)
Irgendwann wurds dann richtig heiss und dann sind wir in die bever bisschen schwimmen gegangen :D
Als ich dann 10 min in der garage war sah der himmel dann so aus:
Richtig krank was da abging
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ich lege mich mit meiner eingegipsten Hand in die Sonne weil fahren kann ich nicht :D
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Fahren kann ich zur Zeit leider auch nicht, sonst würde ich eher morgens oder abends fahren. Aber Nachts isses mit der Polizei bei uns echt schlimm, die sind nämlich eher Nachtaktiv :(
Ansonsten -> Oldtimer aus der Garage, Fenster runter und genießen.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
War gestern von 10 bis 20 uhr mit nem freund durchs bergische und dann ins sauerland unterwegs, war richtig geil denn anscheinend wars der rennleitung auch zu heiß ;)
Irgendwann wurds dann richtig heiss und dann sind wir in die bever bisschen schwimmen gegangen :D
Als ich dann 10 min in der garage war sah der himmel dann so aus:
Richtig krank was da abging
ja man das hab ich mitbekommen!! Arm wer da noch unterwegs war, weil das soll echt brutals schnell gekommen und dann auch noch richtig heftig gewesen sein!
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Schwitzen, fahren, putzen, noch mehr schwitzen und noch mehr fahren. Dazwischen schwitzen und hoffen, dass die nächste Ampel nicht rot ist und man immer in Fahrt bleibt. - Dann das Ganze von vorne. :D Heiß, aber leider geil.
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schwitzen, fahren, putzen, noch mehr schwitzen und noch mehr fahren. Dazwischen schwitzen und hoffen, dass die nächste Ampel nicht rot ist und man immer in Fahrt bleibt. - Dann das Ganze von vorne. :D Heiß, aber leider geil.
konkret auf den Punkt gebracht [emoji3]

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mich kriegen bei den Temperaturen keine 10 Pferde in die Lederkombi!!!!

Sonne, Wasser, Sonne, Wasser, Bier, Grillen!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Wenns sehr heiß ist eher mit Musik und dem Kindle auf die Terrasse.
Oder es liegt was anderes an, z.B. Ausfahrt mit dem Sportwagenclub, das ist auch nicht so schlimm, der Hobel hat ne Klima bzw. Scheiben runter, dann hat man noch mehr von der Catback :rolleyes:
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Maenner sind doch weich [emoji16]

ich zieh das brachial durch mit Lederkombi bei 34Grad [emoji106]
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bist ja auch ne FRAU! :D
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Was hat des den damit zu tun? Bin ja mal gespannt xD

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Thema:

was macht ihr an Tagen wie diesen.....

was macht ihr an Tagen wie diesen..... - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben