Was zahlt ihr Versicherung?

Diskutiere Was zahlt ihr Versicherung? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Jährlich in etwa 360 TK mit 150 SB Für meine Srad Inj offen. Für Srad Vergaser gedrosselt waren es in etwa 150 TK
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Jährlich in etwa 360 TK mit 150 SB Für meine Srad Inj offen.
Für Srad Vergaser gedrosselt waren es in etwa 150 TK
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Moin,

ich frag mich warum ich mit TK für meine k7 ca 500 Euro bezahle und dann noch 150 SB ;-(
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
1000 k4 teilkasko 250 Volljahr bei VHV

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
 
Thema:

Was zahlt ihr Versicherung?

Was zahlt ihr Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt??? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Oben