Web mit Chat und Blog aufgepeppt

Diskutiere Web mit Chat und Blog aufgepeppt im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Rechtzeitig zur Speedweek haben wir unser Web auf einen andern Server gepackt. Speedweek-Team62.de stagniert. Team62.de ist aktuell. Der Chat...
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
Rechtzeitig zur Speedweek haben wir unser Web auf einen andern Server gepackt. Speedweek-Team62.de stagniert. Team62.de ist aktuell.

Der Chat ist f?r Euere Fragen gedacht. Da hier ja nie viel los sein wird, werden wir Themenabende machen, zum Beispiel: Was brauche ich f?r Langstreckenrennen? - Dazu laden wir durchaus auch Experten ein.

W?hrend der Speedweek werden wir wieder direkt berichten. Dies Mal aus dem KTM Lager. Insbesondere ?ber die #6.

Testet das Ganze schon einmal!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Danke f?r die Info ;)
 
Thema:

Web mit Chat und Blog aufgepeppt

Web mit Chat und Blog aufgepeppt - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dor Webs, sesselpupser

    Alles Gute zum Geburtstag Dor Webs, sesselpupser: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dor Webs ist am 13.07.1977 geboren worden (Alter: 37)sesselpupser ist am...
  • Weber sieht keine Einheitsreifen-Verbesserung

    Weber sieht keine Einheitsreifen-Verbesserung: Jean-Philippe Weber von Michelin rechnet nicht mit jenen Auswirkungen, die allgemein vom Reifenmonopol erhofft werden. Weiterlesen...
  • web cam.......

    web cam.......: hohe unfallquote ...
  • web cam....... - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dor Webs, sesselpupser

    Alles Gute zum Geburtstag Dor Webs, sesselpupser: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dor Webs ist am 13.07.1977 geboren worden (Alter: 37)sesselpupser ist am...
  • Weber sieht keine Einheitsreifen-Verbesserung

    Weber sieht keine Einheitsreifen-Verbesserung: Jean-Philippe Weber von Michelin rechnet nicht mit jenen Auswirkungen, die allgemein vom Reifenmonopol erhofft werden. Weiterlesen...
  • web cam.......

    web cam.......: hohe unfallquote ...
  • Oben