Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon l?ngere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgf?ltiger...
K

Kralle

Gast
Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen.
Die beiden hatten sich schon l?ngere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgf?ltiger
Erw?gung entschied er sich f?r den Kauf eines Paares Handschuhen:
Romantisch, aber nicht zu pers?nlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar wei?e Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.
W?hrend des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt
die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.
Ohne den Inhalt des P?ckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und f?gte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgew?hlt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine tr?gst. Wenn?s nach mir w?re, h?tte ich lange mit Kn?pfen genommen, aber Deine Schwester tr?gt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verk?uferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich w?nsche ich k?nnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum n?chsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgem?? werden sie vom tragen innen etwas feucht.
Denk wie oft ich sie im n?chsten Jahr k?ssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag f?r mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode tr?gt man sie ?brigens umgeschlagen, so
dass der Pelz ein wenig rausschaut. "


Den Rest denkt Ihr Euch besser.....
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sch?ne Geschichte !!!
:D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:D :D :D
 
Thema:

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk

    Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk: Kinderauto Elektroauto Auto Pocket Benzin Quad Jeep WOW bei eBay.de: Batteriebetriebene Fahrzeuge (endet 12.11.09 16:36:38 MEZ)
  • Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: ich sammle für mein Weihnachtsgeschenk, das dieses Jahr ein klein wenig grösser ausfällt! Deshalb die bitte an euch, 100 Euronen habe ich schon...
  • GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4

    GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4: Habe mir einen Traum erf?llt und mir am 22.12.2007 dieses Ger?t mit 3900 Km auf der Uhr Gekauft.:hapfac01:
  • zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....

    zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....: Moin moin.... na was hat Euch der Weihnachtsmann denn sch?nes gebracht ??? zeigt her Eure Geschenke :D
  • hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!

    hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!: so leute ich hab keine idee f?r ein weihnachtsgeschenk f?r meinen vater. ich hab schon eine sehr gute flasche whisky gekauft, aber es soll noch...
  • hilfe beim weihnachtsgeschenk!!! - Ähnliche Themen

  • Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk

    Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk: Kinderauto Elektroauto Auto Pocket Benzin Quad Jeep WOW bei eBay.de: Batteriebetriebene Fahrzeuge (endet 12.11.09 16:36:38 MEZ)
  • Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: ich sammle für mein Weihnachtsgeschenk, das dieses Jahr ein klein wenig grösser ausfällt! Deshalb die bitte an euch, 100 Euronen habe ich schon...
  • GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4

    GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4: Habe mir einen Traum erf?llt und mir am 22.12.2007 dieses Ger?t mit 3900 Km auf der Uhr Gekauft.:hapfac01:
  • zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....

    zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....: Moin moin.... na was hat Euch der Weihnachtsmann denn sch?nes gebracht ??? zeigt her Eure Geschenke :D
  • hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!

    hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!: so leute ich hab keine idee f?r ein weihnachtsgeschenk f?r meinen vater. ich hab schon eine sehr gute flasche whisky gekauft, aber es soll noch...
  • Oben