Weißer Lederkombi

Diskutiere Weißer Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi wollte mir mal einen neuen Lederkombi kaufen. Da bei den meisten irgendwo immer ein bisschen weißes Leder ist, wollte ich mal fragen wie...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

wollte mir mal einen neuen Lederkombi kaufen. Da bei den meisten irgendwo immer ein bisschen weißes Leder ist, wollte ich mal fragen wie schnell das weiß nicht mehr weiß ist, bzw. was man dagegen machen kann.

Gruß Patrick
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Putzen und sauber halten hilft gegen Dreck ^^
Ich denk bei guter Pflege hält das weiß lange.

Greetings, Ares
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Putzen und sauber halten hilft gegen Dreck ^^
Ich denk bei guter Pflege hält das weiß lange.

Greetings, Ares
Genau, sollte lange weiß bleiben. Auch wenn der mal ne ganze Zeit nicht geputzt wird, wenn der mit Lederpflege behandelt wird, glänzt er dannach wieder...

Gruß Marc
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Also meiner ( Directupload.net - Dyc7k286p.jpg ) wird nach jeder Ausfahrt von den Fliegen und so gesäubert, mehr mach ich eigentlich nicht. Wüsste allerdings auch nicht wieso der wirklich dreckig werden sollte, man fährt ja auf Asphalt und nicht durchs Gelände
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Also meiner ( Directupload.net - Dyc7k286p.jpg ) wird nach jeder Ausfahrt von den Fliegen und so gesäubert, mehr mach ich eigentlich nicht. Wüsste allerdings auch nicht wieso der wirklich dreckig werden sollte, man fährt ja auf Asphalt und nicht durchs Gelände
Soviel Zeit hätte ich garnicht um den nach jeder Fahrt sofort zu Putzen... Aber wohnst ja nicht soweit weg, kann dir ja auch dannach immer noch meine zusätzlich da lassen... :lol::lol::lol:

Sorry fürs Offtopic!

Gruß Marc
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Einmal kurz mit nem leicht feuchtem Lappen drüberwischen dauert ja keine 3 Minuten, die Zeit wirst du wohl haben :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Zeit vielleicht. Aber die Lust dazu? Das ist eine ganz andere Sache xD! Kenn ich nur zu gut....
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich steh auf Biken, nich auf putzen... Meine Kombi darf ruhig Kampfspuren aufweisen...

Weiß ist und bleibt weiß, auch wenns schmutzig ist :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab meinen weißen Lederkombi jetzt schon seit zwei Jahren und er ist immer noch weiß wie am ersten Tag!
Während der Saison im Sommer mit einem feuchten Lappen den groben Dreck entfernen und im Winter mal richtig reinigen und danach fetten.
Geht prima !!! :cool:
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hab auch ne weiße... manche ganz kleine punkte sind ziemlich hartnäckig..selbst mit spüli(was man eigentlich net soll) + nen rauen schwamm gehn die net weg... hab da so 4-5 orangene punkte drauf...

im großen und ganzen bleibt sie aber wie auch schon gesagt so weiß wie am anfang...bin also immer noch zufrieden.
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
meine Art X wird jedes WE gesäubert mit warmen wasser und danach wieder gedettet das weiß ist immer noch so wie am ersten Tag.

Gruß Swen
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
hab auch ne weiße kombi. ein bisschen racingschmutz schadet nicht. wer ein sauberes hobby betreiben möchte ist beim motorradfahren falsch und sollte vielleicht lieber briefmarken sammeln. :rolleyes:
 
Thema:

Weißer Lederkombi

Weißer Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

    Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Suche Lederkombi Dainese K blau/weiß

    Suche Lederkombi Dainese K blau/weiß: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Dainese K Zweiteiler, in blau/weiß, passend zu den GSX-R Farben eben. Größe 50 / 52 wäre optimal...
  • Lederkombi Dainese K blau/weiß - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

    Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Suche Lederkombi Dainese K blau/weiß

    Suche Lederkombi Dainese K blau/weiß: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Dainese K Zweiteiler, in blau/weiß, passend zu den GSX-R Farben eben. Größe 50 / 52 wäre optimal...
  • Oben