Welche Bremspumpe ist das?

Diskutiere Welche Bremspumpe ist das? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe meine GSX-R bereits 2010 privat gekauft und diese Bremspumpe war montiert. Leider hat auch der Vorbesitzer nicht gewusst um...
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hallo Leute,
ich habe meine GSX-R bereits 2010 privat gekauft und diese Bremspumpe war montiert. Leider hat auch der Vorbesitzer nicht gewusst um welche es sich handelt da er sie einfach mal von irgendwem "aufgeschwatzt" bekommen hat.

Ich bin mit der Bremspumpe wirklich absolut zufrieden und da neben der Pumpe auch ISR Bremsscheiben montiert waren denke ich nicht dass da am falschen Ende gespart wurde. Jedoch würde ich einen kurzen Bremshebel suchen da ich sowieso immer nur mit zwei Fingern bremse und generell einfach gerne wissen möchte was da verbaut ist.

Auf der gesamten Pumpe ist in keinster Weise irgendetwas geschrieben / gestanzt / aufgedruckt. Lediglich das RM (oder BM?) Racing Logo ziert die Halterung. Die Pumpe selbst sieht nicht nach Guss aus, sondern eher nach aus dem ganzen gefräßt. Es gibt keinen Hinweis darauf dass irgendwo ein Logo entfernt wurde. Ein Bremslichtschalter ist nicht vorgesehen, dieser wurde noch vom Vorbesitzer "russisch" per Heißkleber adaptiert. Funktioniert aber seit Jahren problemlos.

Die Fotos in voller Auflösung kann man aus meiner Dropbox downloaden:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/60389942/Bremspumpe.zip











Vielen Dank im Vorhinein!
 
Thema:

Welche Bremspumpe ist das?

Welche Bremspumpe ist das? - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Kolbendurchmesser Bremspumpe

    Kolbendurchmesser Bremspumpe: Nabend zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie der Durchmesser des Kolben in der vorderen Bremspumpe einer GSX-R 600/750 K6-K7 ist...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • Bremspumpe radial - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Kolbendurchmesser Bremspumpe

    Kolbendurchmesser Bremspumpe: Nabend zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie der Durchmesser des Kolben in der vorderen Bremspumpe einer GSX-R 600/750 K6-K7 ist...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • Oben