Welche Dainese Lederkombi ist das?

Diskutiere Welche Dainese Lederkombi ist das? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey weiß einer mit welcher dainese lederkombi diese Pumakombi vergleichbar ist? Laguna Seca oder Avro oder oder????? Würd mir die gerne kaufen...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ja ich glaube aber das diese pumakombi eine laguna seca ist und damit höherwertiger ist und ausserdem ist es eine pumakombi also hat sie nicht jeder....
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Also, vergleichbar ist sie bestimmt, aber mit ner Seca??? ich weis net?? gut ist sie!! ich finde das ist mehr ne Eisdielenkombi :D:D
stand auch damals vor der Wahl

Dainiese Steel II oder die Puma, habe mich dann für die Steel entschieden :D
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also, das ist keine Laguna Seca...Hab sie selbst 2 Jahre gefahren und lasse mir zur Zeit eine Laguna Seca maßanfertigen...

Greetz
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
was meinst du denn damit: Ist das eine Laguna Seca oder...?????? Puma und Dainese haben den selben Schnitt. Also wenn du in nen Laden gehst und die nur ne Puma haben, dann kannst du die probieren und als Dainese Ausführung passt die dann auch. Ich hab mich damals auch für Dainese entschieden. Was bringt es dir, wenn du ne Puma hast, die kaum einer hat...es hat wohl seinen Grund warum die nicht jeder hat. Bei der Sicherheit sollte man nicht sparen. Dainese und Puma tun sich da nicht viel, aber warum fahren die bei der MotoGp wohl fast alle Dainese? Klar, es gibt welche die auch andere fahren, aber Dainese ist halt richtig gut.....
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
MotoGp wohl fast alle Dainese? Klar, es gibt welche die auch andere fahren, aber Dainese ist halt richtig gut.....
naja fast alle halte ich für übertrieben, einige bestimmt, aarlen ness und alpinestars sowei spyke sind auch absolute topmarken,

back on topic;

im endeffekt musst du gucken welche besser sitzt, die Puma ist werde besser noch schlechter als die Dainese, sind beide in Italien gefertigt/wahrscheinlcih im selben Werk:D:D
Nur auf der einen steht halt noch Puma :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
so viel Geld für ne Puma? Nie im Leben.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Deswegen will ich ja genau diese Pumakombi weil die gut ausschaut! Ich weiß das Puma und Dainese baugleich sind, die selben protektoren haben und schnitt und ich hab die avro und laguna seca anprobiert und die laguna saß besser. Außerdem will ich einen zweiteiler und da ja die pumakombi baugleich ist aber 100€ günstiger ist als eine vergleichbare dainese laguna und nur ein anderes logo drauf ist will ich sie. Mich interessiert halt nur ob die so aufgebaut ist wie eine avro oder eine laguna seca?
 
2

2010rener81

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dainese

Aber du willst doch kein Einteiler kombi oder?Also ich kann dir den Dainese Draken div empfehlen,den habe ich mir Gekauft.Vorher hatte ich den Dainese Stripes,aber der ist nicht zu empfehlen!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
die laguna saß besser....also ganz im Ernst, dann gibt es keine Überlegung mehr. Puma und Dainese sind ja fast gleich, wenn die Dainese aber besser sitzt solltest du die nehmen. Es gibt doch nichts schlimmeres als bei ner Tour von deiner Kombi geärgert zu werden...
 
Thema:

Welche Dainese Lederkombi ist das?

Welche Dainese Lederkombi ist das? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kaufberatung Lederkombi

    Kaufberatung Lederkombi: Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kaufberatung Lederkombi

    Kaufberatung Lederkombi: Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Oben