Welche klötze sind besser ?

Diskutiere Welche klötze sind besser ? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Guten Tag, welche Beläge sind besser ? Der...
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
TRW bin ich selber schon gefahren und zufrieden. Die sind rel. weit verbreitet und habe da bislang noch nichts schlechtes drüber gehört. Und in Sachen Bremsen investiere ich persönlich schonmal lieber 10€ mehr, als später unzufrieden zu sein aufgrund von schlechterer Performance, höherem Verschleiß etc.
 
B

BiBoP

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
19
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da sind beide Gut aber TRW hält länger =) aus Erfahrung
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
frage ist, packen die richtig gut oder gibt es noch bessere klötze mit gleich hohem verschleiß etc. ?
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
hi
was hat Saito denn für Vorurteile:mad:
kleiner Bericht zu den Saito belägen:mad:, im Mai 2011 gewechselt auf Saito beläge im August 2011 bei einer längeren ausfahrt auch etwas schneller :) hat es beim anbremsen einer Haarnadelkurve einen Kracher gemacht und ich versuchte noch mal zu bremsen und es tat sich nichts noch mal versucht als es plötzlich zu scheren begann. ich hielt sofort an, bremste nur mehr hinten. kontrollierte die Bremse und sah, dass an einen Belag etwas nicht stimmte. fuhr langsam nach Hause, zuhause mal gleich die bremsen zerlegt >> und siehe da war auf einen Bremsbelag NUR MEHR AM ECK CA. 1 CM²:mad: GROSSER BREMSBELAG DA alles andre war weg!!!!!!!!!!!! . bremsscheibe hat zu Glück :) nichts abbekommen, habe mir dann EBC Beläge besorgt die auch um einiges besser bremsen :D
Da her mein Tipp nur markenwahre Lukas, EBC, Brembo oder Ferodo >> wer billig kauft kauft teuer denn wenn die bremsscheiben kaputt wären sind 500 Teuro fällig :(
l.g thomas
 
Thema:

Welche klötze sind besser ?

Welche klötze sind besser ? - Ähnliche Themen

  • Brembo Klötze auf Originale scheibe

    Brembo Klötze auf Originale scheibe: Hallo Freaks!! Ich müsste mal demnächst meine Bremsklötze wechseln.... Kann ich vielleicht auf meine originalen Scheiben die brembo Klötze...
  • Brembo Klötze auf Originale scheibe - Ähnliche Themen

  • Brembo Klötze auf Originale scheibe

    Brembo Klötze auf Originale scheibe: Hallo Freaks!! Ich müsste mal demnächst meine Bremsklötze wechseln.... Kann ich vielleicht auf meine originalen Scheiben die brembo Klötze...
  • Oben