Welche Steifel.............

Diskutiere Welche Steifel............. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich habe den Sidi Vortice und den Sidi Vertigo Corsa Air. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Der Vortice hat meinen Lowsider auf der Rennstrecke...
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Ich habe den Sidi Vortice und den Sidi Vertigo Corsa Air. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Der Vortice hat meinen Lowsider auf der Rennstrecke auch gut überstanden. Selbstverständlich ist das Plastik verkratzt, aber meinen Füßen is garnix passiert und die Stiefel sind weiterhin einsatzfähig.

Also ich habe sehr schmale Füsse und eigentlich passen mir auch keine Motorradstiefel, aber die beiden haben eine Schnalle über dem Fuss. Daher kann man sie ein wenig enger machen.

Ich würde beim nächsten Mal wieder den Vertigo Corsa kaufen. Von der Sicherheit sind beide ziemlich gleich, aber das Anziehen beim Vortice ist schrecklich. Da ist mir der Corsa viel lieber.

S

skibaaa

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 K1; Bandit 600 Kult
Auf der Straße fahr ich mit einem Dainese Torque out und am Ring mit Diadora Eagle X-Treme Air, und ich bin mit beiden vollstens zufrieden!

Ein Freund von mir hat den Sidi und der hat auch schon einige stürze problemlos weggesteckt, bis halt auf ein paar plastik abschürfungen, aber dafür is er ja gemacht!

Meiner Meinung nach müssen Motorradstiefel in erster linie deine Füße und Knöchel vor schweren Verletzungen schützen und natürlich halbwegs bequem sein!

Lg

J

Jordy

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Also ich hab die Daytona Evo Sport und kann die nur weiterempfehlen!

Einfach nur Top Teilchen!!!

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ja die daytona wenn de nen guten stiefel haben willst oder die xpd auch sehr gut und preislich bei uns im abverkauf..da neue modelle kommen

Thema:

Welche Steifel.............

Oben