Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Diskutiere Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
TeickDaddy#69

TeickDaddy#69

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k5
Hallo liebe Gemeinde!

Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann nicht mehr anbringen. Ich suche nun nach einer Tankhaube. Presser & Kuhn hat keine im Programm und ich bin unsicher, von welchem Hersteller die Tankhaube hinsichtlich der Befestigung zu dem Racingheck passt. Hat jemand eventuell suauch das Heck von P & K und kann mir sagen, welche Tankhaube dazu passt? Besten Dank im Voraus!

Thema:

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck? - Ähnliche Themen

• Tankhaube Gsxr K1

Tankhaube Gsxr K1: Hallo Zusammen, weiss von euch jemand, ob eine Tankhaube auch noch über den Tank passt, wenn am Originaltank Stompgrips verbaut sind ? Danke...
  • Carbon "Tankhaube"

Carbon "Tankhaube": Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
  • Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung

Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung: Hallo zusammen, suche wie oben beschrieben eine Tankverkleidung oder Tankhaube für meine 750er K9. Am liebsten schwarz oder anthrazit! Trotzdem...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Rahmenschoner / Tankhaube - Ähnliche Themen

• Tankhaube Gsxr K1

Tankhaube Gsxr K1: Hallo Zusammen, weiss von euch jemand, ob eine Tankhaube auch noch über den Tank passt, wenn am Originaltank Stompgrips verbaut sind ? Danke...
  • Carbon "Tankhaube"

Carbon "Tankhaube": Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
  • Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung

Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung: Hallo zusammen, suche wie oben beschrieben eine Tankverkleidung oder Tankhaube für meine 750er K9. Am liebsten schwarz oder anthrazit! Trotzdem...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Oben