welcher helm ist mom up to date?

Diskutiere welcher helm ist mom up to date? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; vreni braucht nen neuen helm und sie will sich n?chsten monat einen kaufen. sooo er sollte 400 marke nicht ?berschreiten au?er es geht um 10 - 20...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
vreni braucht nen neuen helm und sie will sich n?chsten monat einen kaufen. sooo er sollte 400 marke nicht ?berschreiten au?er es geht um 10 - 20 euro. wollt mal h?ren was sich so getan hat aufm markt hab mich noch nicht kunt getan evtl hat einer nen tipp.
vorausetzungen: sozia auf gsxr 750, also leise :lol:
gr??e nice:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Probiere einfach aus, du findest ja bei fast jeder der grossen Marken ein Einsteiger / Mittelklasse / oberklasse Segment, das wichtigste ist immer das er passt, da das aber sogar zwischen den Modellen eines Herstellers unterschiedlich sein kann muss man probieren. Sam war ?berzeugter Shoei-Fahrer, aber hat jetzt keinen mehr, da ihm die aktuellen Serien nicht passen!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D

hab DEN helm der helme gefunden auf fc-moto.de :D

Icon Kitty :lol:
f?r nur 260? *gg*

 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
:D

hab DEN helm der helme gefunden auf fc-moto.de :D

Icon Kitty :lol:
f?r nur 260? *gg*


mist lass den blo? net vreni sehen. . . . . die hat schon pinke dainese
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
passt doch perfekt :D :D

direkt mal ne PM schicken :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
schau mal na agv gppro, sind recht gut und du solltest den mit bisserl suchen und verhandlungsgeschickt f?r gut unter 400 bekommen
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
also der Raid II von Shoei war auch mal Testsieger !!!
und ist ein markenhelm :p?h

kostet auch um die 459,- ? bekommt du aber auch sicher g?nstiger :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Der Raid 2 kostet 450€?!...

Ich hab ihn auch und kann mich dunkel dran erinnern, dass ich 250€ gezahlt hab... N kumpel hat ihn f?r 300€ bekommen...

Er is aber wirklich ein Saubequemer Helm!
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der Raid II ist bereits ein "veraltertes" Shoei Model und bereits f?r 309,- bei Moto-Plus erh?ltlich.

Habe mir erst k?rzlich den XR-1000 zuglegt - ein spitzen Helm. Konnte sogar ein Geschwindigkeitsplus gegen?ber meinem Lacer Vertigo feststellen :D
 
Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
Mr.X schrieb:
:D

hab DEN helm der helme gefunden auf fc-moto.de :D

Icon Kitty :lol:
f?r nur 260€ *gg*

Der is ja cool genau meine Farbe:D

Ich pass schon auf das dir nix passiert wenn du auf den Nice triffst:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Vreni schrieb:
Der is ja cool genau meine Farbe:D

Ich pass schon auf das dir nix passiert wenn du auf den Nice triffst:D

das hoff ich f?r ihn auch :smilie_f: :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Raid II ist kein veralteter Helm sondern das Tourenmodell der Shoei Familie.
Der XR 1000 ist eigentlich f?r den Bereich Sporttouring gedacht und f?r uns Supersportler ist der X-Spirit im Programm.
Die Unterschiede liegen im Schnitt des Helms und im Ausschnitt des Blickfelds.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so es ist ein dekor schubert s1 geworden und nen schn?pchen dazu, anstatt 500 euro nur 400 da kann man nicht meckern
 
Thema:

welcher helm ist mom up to date?

welcher helm ist mom up to date? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Oben