welcher helm ??? kann einfach nix finden?? :(

Diskutiere welcher helm ??? kann einfach nix finden?? :( im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo da ich mich gerade ganz neu einkleide, bin ich auf der suche nach nem neuen helm, hab mir bei fc-moto den AGV GP-Tech Mugello 2009 Limited...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
da ich mich gerade ganz neu einkleide,
bin ich auf der suche nach nem neuen helm,

hab mir bei fc-moto den AGV GP-Tech Mugello 2009 Limited Edition
gekauft,
aber jetzt wo er so vor mir steht muss ich sagen,
mhmmm bin mir bei meiner wahl nicht mehr sicher,

was meint ihr??

fahre nen schwarzen 2teiler von alpinestars,

und weiß net weiter :((
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ja beim anziehen ist er etwas eng,
aber wenn ich ihn mal auf habe,dann sitzt er schon gut,
warum??
mir ist halt aufgefallen,
der abgebildete helm bei fc motor ist ein wenig anderst!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also nen helm sollte vorrangig gut passen. Dekor kannste danach eins aussuchen.
So wie du das beschrieben passt ist der Helm schonmal gut.

Naja das Dekor find ich auch nicht so dolle. Tausch ihn doch gegen ein anderes.
Hab meinen Helm auch von FC-Moto und muss sagen die Leute sind da echt in Ordnung. Haben mir sogar nen Helm besorgt, welchen niemand mehr auf Lager hatte!
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Helm muss zum Fahrer passen, du darfst nicht einen nach Optik kaufen !
Am besten probierste die Dinger vorher an und schaust welche Marke am besten auf deine Rübe passt, dann kannste dich ums Dekor kümmern ;-)
 
Tobi600

Tobi600

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
22
Ort
Schüttorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
oder...

du bringst den Helm 'der gut auf deine Rübe passt' zum Airbrusher! :)

Da kannst du dein Helm so Designen wie er dir gefällt!

Gruß
Tobi
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich hab meinen nach Bewertungen und Meinungen im Internet rausgesucht, im Laden anprobiert ob er passt, mir dann das Dekor im bei der HerstellerHomepage rausgesucht und dann danach in Online-Shops gesucht.

Und über 700€ für nen Helm der einem nicht gefällt :nono:
 
Thema:

welcher helm ??? kann einfach nix finden?? :(

welcher helm ??? kann einfach nix finden?? :( - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Oben