Welcher Helm mit Sonnenblende?

Diskutiere Welcher Helm mit Sonnenblende? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, zuerst einmal ein schnelles HALLO, ich bin neu hier im Forum und fahre eine 750er Gixxer K1. Jetzt aber zu meiner Frage. Ich suche einen...
G

gixxer_markus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
29
Ort
Lohr
Motorrad
GSX R 750 K1
Hallo,

zuerst einmal ein schnelles HALLO, ich bin neu hier im Forum und fahre eine 750er Gixxer K1.

Jetzt aber zu meiner Frage. Ich suche einen Helm (möglichest geräuscharm) mit Sonnenblende bis ca. 400 Euro. Vorzugsweise von Arai, Shoi oder AGV. Leider finde ich dazu nicht sehr viel. Vll fährt ja jemand hier im Forum einen Helm, der auf diese Suche passen würde. :)

Unter der Suche "Sonnenblende" liefert es mir leider keine passenenden Ergebnisse.

Ich freue mich über jede sinnvolle antwort.

Markus
 
M

Maximleser

Gast
ich fahre den schuberth s1 pro. bin so mittelmäßig begeistert davon. geräuschniveau im direkten vergleich zum alten helm echt gut. sonnenblende auch gut. aber so nach 1,5 bis 2 jahren ist das polster so ausgelutscht,dass er nur noch mit 2 sturmhauben gut sitzt. das hätte ich von so einem teuren helm nicht erwartet. sonst ist er ganz gut. absolut beschlagfreies visier, musste ich kürzlich leider testen im regen. visier schließt absolut zugfrei. belüftung auch gut. neues polster bei schuberth inkl. porto übrigends ca. 80,-......

gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke auch das du von Arai, Shoei etc. nichts finden wirst! Aber Caberg, Airoth, HJC und Nolan bieten die Helme auch an neben Schubert ;) .
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
hab den nolan n84, gute aerodynamik, keine zugluft,innenfutter ist mit klettverschlüssen fixiert einfach zum herausnehmen und reinigen,anti-fog doppelvisier
aber ein großes minus sind die windgeräusche durch das hochklappbare sonnenvisier
 
G

gixxer_markus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
29
Ort
Lohr
Motorrad
GSX R 750 K1
Der S1 Pro in Glossy White macht einen guten Eindruck. Hatte vor Jahren mal einen Schuberth von einer Freundin geliehen, absolut leise! Den schau ich mir mal genauer an.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich habe den schubert r1 seit vier jahren... die polster sind straff wie am ersten tag und das visier schließt dicht ab... geräusche sind ok (könnte leiser sein) aber das ist eher subjektiv. die sonnenblende ist genial und besser als mit dunkelm visier oder brille zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ich habe einen airoh Klapphelm Cezannee und muss sagen für 200€ ist er wirklich endtäuschend, er ist laut ab 50 km/h schon, die Sonnenblende spiegelt, ich habe ihn jetzt max. ein 1/2 Jahr und die Klappfunktion spinnt schon, die kinnlüftng zieht sich von alleine zu und das Visier kannst ab 70-80 nicht öffnen geht sofort automatisch zu durch den Wind. alles in allem sehr endtäuschend (überlege mit einen SHOEI XR-1100 oder einen andern klapp muss mal schauen was noch was taugt)


http://www.google.de/imgres?imgurl=...109&ty=80&page=2&ndsp=80&ved=1t:429,r:19,s:81
 
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Ich hab den HJC IS 16 und bin für den preis sehr zufrieden. Mein Kumpel Hat den Caberg V2R und der is auch zufrieden. Sind beide vielleicht ein bisschen laut aber in dem Preissegment absolut top. Wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst dann nimm den Schuberth S1, Scorpion exo 1000, auch sehr geil bei dem kannste sogar die polster aufpumpen der passt sich super an und da gibts geile designs von. Ne bekannte fährt den exo auf ner 1000er und is super zufrieden.
 
Thema:

Welcher Helm mit Sonnenblende?

Welcher Helm mit Sonnenblende? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Oben