Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren?

Diskutiere Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren? Ich habe immer das kack Problem das ich mir die haare schön gele und ich dann top ausschaue um...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren?

Ich habe immer das kack Problem das ich mir die haare schön gele und ich dann top ausschaue um der Frauenwelt zu gefallen, aber sobald ich motorradfahre und danach den helm absetze schau ich aus wie ein 12 Jähriger Lausbub weil die haare so plattgedrückt wurden oder einzelne haare so scheisse wegstehen. Ich hab jetzt zwar eine Kurzhaar Frisur und da ist es jetzt nicht mehr so schlimm und ich fahre mit der hand kurz durch und es passt wieder, aber sobald sie wieder länger wachsen hab ich das problem wieder... Ich brauche ein haargel das standfest und unkaputtbar ist aber es soll nicht bretthart sein, bzw verkleben.

Welches soll ich nehmen, bzw was benutzt ihr?

Ist ne komische Frage ich weiß. Aber ich brauche ein Motorradfahrwürdiges Haargel!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Man das sind Fragen wie bei Germanys Next TopModel hier, entweder ihr geht zum Biken oder auf nen Schülerball. Aber beides zusammen geht net!
Willst den ganzen klebrigen Schmarn sobald du ein wenig geschwitzt hast im Helm haben??

p.s. Rasier dir ne Glatze wie ich, da hast das Prob net ;)
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
das gute HT Gleitmittel ausm Klempnerbedarf...................da geht der Helm wie von selbst drauf und runter;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
seitlich 4mm und zur mitte 8mm, dann hast das Problem nicht :P
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
6081zj0.jpg

sowas könnte helfen, alles andere wird sicherlich nix. Der Druck den der Helm ausübt und was er auch muss um zu sitzen ist zu groß.
 
F

freeeak

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
30
Ort
Steinenbronn
Motorrad
Yamaha Yzf R6 Rj09
rundrum 1,4mm...die stehn dann auch ohne gel
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Einfach unterscheiden zwischen motorradfahren und etwas unternehmen! Wenn ich weis das i motorrad fahre lass ich meine haare generell sein, ist ja auch total egal beim fahren!
Und sonst nim eine handtasche mit und ein spiegel, dann richtest du sich eben vor ort xD
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
meine frisuren wechsel ich wie meine unterhose......meine haare sind also auch schon mal länger gewesen bzw. sind derzeit vielleicht so 15cm. lang
ABER: wenn ich mopedfahre hab ich 0,0 haarspray oder sonst was in den haaren.....sollte ich schon etwas in den haaren haben wasch ich sie mir vorher sogar
1. will ich meinen helm nich versauen
2. ist es viel angenehmer zu tragen (bzw. ich bilde mir vermutlich ein das es so ist)
3. wenn ich zur eisdiele fahr und gut aussehen will kann ich auch aufs klappfahrrad springen und muss mein moped nich für den einen km quälen

sorry.....finde die frage iwie komisch^^
hab mir bisher mehr gedanken über die auswahl des helmes oder meiner kombi gemacht als darüber wie meine frisur aussieht wenn ich den helm ablege

gruß

PS: wenn du gut bist kannst n psychologisches gutachten anfordern das dich der helm beengt und du ohne fahren darfst........dann würd ich mich aber vorher über Fliegenabweisendes Gel informieren^^
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ihr wisst aber schon das dieses Thema in Halde/Dummlaberthread drin ist...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie Nitro schon sagt .. Glatze schneiden und gib ihm.

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen ;)
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
alles klar ab sofort nehme ich shockwaves von wella :D
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
Haha, Frank das bild ist ja genial =)
...und hat einen touch von MS Paint

genau das richtige für die Eisdielen-Biker unter uns....
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
Männer und ihre Eitelkeit.
Scheint sich irgendwie alles vertauscht zu haben. hihihi
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich würde klarlack nehmen, das hält bis zum nächsten friseurtermin
 
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
30
Ort
Crostwitz
Motorrad
-GSXR 750 K2
entweder kurze Haare, Glatze oder den Helm gar nicht erst abnehmen.... außerdem glaub ich dass deine Karre genug Wirkung auf die Frauenwelt hat da guckt niemand mehr auf deine Haare :1luvu:
 
R

Rixx

Gast
Einfach Butter in die Harre oder Fritten fett :)

Das riecht dann immer so lecker
 
Thema:

Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren?

Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren? - Ähnliche Themen

  • "Benutztes" Leder Pflegen?

    "Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?

    Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?: Hallo gemeinde, mich würde es interressieren wer von Euch sowas benutzt, wie zb. FLM Race Collar...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen?

    Schon benützte Reifen wieder aufziehen?: Grüß euch! Bin letztes Jahr im August auf der Rennstrecke gewesen mit den Metzeler K3 und bin mit den Reifen dann im August und bis Mitte...
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

    Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?: Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
  • benützt ihr das auch?

    benützt ihr das auch?: Zum Problem: wenn ich mich sehr stark konzentriere fange ich an das ich die Zähne zusammen beiße. Bekomme das immer erst mit wenn mir der...
  • benützt ihr das auch? - Ähnliche Themen

  • "Benutztes" Leder Pflegen?

    "Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?

    Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?: Hallo gemeinde, mich würde es interressieren wer von Euch sowas benutzt, wie zb. FLM Race Collar...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen?

    Schon benützte Reifen wieder aufziehen?: Grüß euch! Bin letztes Jahr im August auf der Rennstrecke gewesen mit den Metzeler K3 und bin mit den Reifen dann im August und bis Mitte...
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

    Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?: Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
  • benützt ihr das auch?

    benützt ihr das auch?: Zum Problem: wenn ich mich sehr stark konzentriere fange ich an das ich die Zähne zusammen beiße. Bekomme das immer erst mit wenn mir der...
  • Oben