Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren?

Diskutiere Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Haarwax, nachm Helm absetzen kannste die Haare dann ganz schnell wieder halbwegs in Form bringen.
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Haarwax, nachm Helm absetzen kannste die Haare dann ganz schnell wieder halbwegs in Form bringen.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich wasch mir immer davor die Haare, finds eklich mit Gel im Helm, und intresiert mich eig nicht wie ich dann aussehe, ich will ja Moped fahren, und nicht modeln ;)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Das ist mit Abstand die geilste Frage, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe!!!!!!!!!! :D

Ich bin selbst eher eitel -ABER vor dem Motorradfahren wasche ich mir immer die Haare, Sturmhaube und Helm drauf...fertig!!!!!

Und wenn ich zwischendurch mal irgendwo anhalte (zum Essen, Trinken, Eis essen etc.), dann sehe ich aus, wie ich halt aussehe...nämlich wie ein Biker...und nicht wie ein Poser...und wenn Du Angst hast, wie Du aussiehst, dann lass einfach den Helm auf :D

Und so nebenbei: Wenn Du mit dem Bike gerne Mädels aufreist (ich hoffe, dass ist nicht der einzige Grund, warum Du Motorrad fährst)...glaub mir...die Meisten können sich denken, dass ein Helm die Frisur etwas ruiniert...diejenigen, die diesen Zusammenhang nicht herstellen können...von denen lass lieber die Finger ;)

Die Linke zum Gruß
 
E

Ex-User

Gast
Das ist mit Abstand die geilste Frage, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe!!!!!!!!!! :D

Ich bin selbst eher eitel -ABER vor dem Motorradfahren wasche ich mir immer die Haare, Sturmhaube und Helm drauf...fertig!!!!!

Und wenn ich zwischendurch mal irgendwo anhalte (zum Essen, Trinken, Eis essen etc.), dann sehe ich aus, wie ich halt aussehe...nämlich wie ein Biker...und nicht wie ein Poser...und wenn Du Angst hast, wie Du aussiehst, dann lass einfach den Helm auf :D

Und so nebenbei: Wenn Du mit dem Bike gerne Mädels aufreist (ich hoffe, dass ist nicht der einzige Grund, warum Du Motorrad fährst)...glaub mir...die Meisten können sich denken, dass ein Helm die Frisur etwas ruiniert...diejenigen, die diesen Zusammenhang nicht herstellen können...von denen lass lieber die Finger ;)

Die Linke zum Gruß

der ist schon voll lustig der thread aber besser ist der noch http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/36228-Wo-rasiert-ihr-euch-überall?highlight=rasieren
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
So geil die Frage........:D
Ich benutze gar keins, das es wie im moment gar nicht reicht, denn bei 3mm haaren auf dem kopf brigst du
kein gel oder sonst was drunter!:-)
 
Thema:

Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren?

Welches Haargel benutzt ihr zum Motorradfahren? - Ähnliche Themen

  • "Benutztes" Leder Pflegen?

    "Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?

    Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?: Hallo gemeinde, mich würde es interressieren wer von Euch sowas benutzt, wie zb. FLM Race Collar...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen?

    Schon benützte Reifen wieder aufziehen?: Grüß euch! Bin letztes Jahr im August auf der Rennstrecke gewesen mit den Metzeler K3 und bin mit den Reifen dann im August und bis Mitte...
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

    Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?: Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
  • benützt ihr das auch?

    benützt ihr das auch?: Zum Problem: wenn ich mich sehr stark konzentriere fange ich an das ich die Zähne zusammen beiße. Bekomme das immer erst mit wenn mir der...
  • benützt ihr das auch? - Ähnliche Themen

  • "Benutztes" Leder Pflegen?

    "Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?

    Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?: Hallo gemeinde, mich würde es interressieren wer von Euch sowas benutzt, wie zb. FLM Race Collar...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen?

    Schon benützte Reifen wieder aufziehen?: Grüß euch! Bin letztes Jahr im August auf der Rennstrecke gewesen mit den Metzeler K3 und bin mit den Reifen dann im August und bis Mitte...
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

    Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?: Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
  • benützt ihr das auch?

    benützt ihr das auch?: Zum Problem: wenn ich mich sehr stark konzentriere fange ich an das ich die Zähne zusammen beiße. Bekomme das immer erst mit wenn mir der...
  • Oben