Welches Kettenrad K2 ?

Diskutiere Welches Kettenrad K2 ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich würde mir gerne ein Kettenrad mit mehr Zähnen einbauen. Jetzt die Frage: 1. Was für ein Kettenrad ist bei mir Standart...
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Hallo zusammen

Ich würde mir gerne ein Kettenrad mit mehr Zähnen einbauen.

Jetzt die Frage:

1. Was für ein Kettenrad ist bei mir Standart verbaut.

2. Was würdet ihr mir empfehlen. Hätte gerne untenraus ein bisschen mehr Durchzug.

3. Habe gehört das man das eintragen lassen kann

Wäre für Antworten dankbar da ich mich damit garnicht auskenne.

Gruss Sascha
 
C

Christopher

Gast
1. Was für ein Kettenrad ist bei mir Standart verbaut.
Serie 16/45 525er Teilung aber zähl mal lieber selbst die Zähne nach, in den 10 Jahren kann auch schon ne andere Übersetzung verbaut worden sein.

2. Was würdet ihr mir empfehlen. Hätte gerne untenraus ein bisschen mehr Durchzug.
Vorn einen weniger und hinten so lassen, geht eigentlich immer.

3. Habe gehört das man das eintragen lassen kann
Wo kein kläger da kein Richter.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp 16/45 Übersetzung mit 110 Gliedern und 525er Teilung.
 
Thema:

Welches Kettenrad K2 ?

Welches Kettenrad K2 ? - Ähnliche Themen

  • 600er K4 Kettenrad wackelt

    600er K4 Kettenrad wackelt: 600er K4 Kettenrad wackelt (normal) Mahlzeit zusammen, ja ich lebe tatsächlich noch und komme direkt mit einem vermutlichen Problem daher und da...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment

    Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute, ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung! und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment - Ähnliche Themen

  • 600er K4 Kettenrad wackelt

    600er K4 Kettenrad wackelt: 600er K4 Kettenrad wackelt (normal) Mahlzeit zusammen, ja ich lebe tatsächlich noch und komme direkt mit einem vermutlichen Problem daher und da...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment

    Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute, ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung! und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
  • Oben