Welches Motor Öl

Diskutiere Welches Motor Öl im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
L

luzifer7z

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
19
Ort
Deutschland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 L0
Guten Tag Motorrad Freunde,
ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr,
Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API SJ JASO MA-2 10W40
Ich habe Gsxr-1000 Bj. 2010
Danke schon mal im Voraus



[FONT=&quot][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Das nehme ich auch sowohl in der BMW als auch in der kawa. Seit Jahren keine Probleme.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Funktionierte bei mir auch einwandfrei. Bin irgendwann mal aus Motul umgestiegen, 5100 ebens fein, 7100 bekomme ich den Leerlauf fast nicht rein...
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich bin mittlerweile auf Motul 300V umgestiegen und bin sehr zufrieden. Seitdem trennt und schließt die Kupplung gefühlt geschmeidiger. Mit einem Castrol Power machst du aber sicher nichts falsch
 
Thema:

Welches Motor Öl

Welches Motor Öl - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Gsxr 600 srad Motorprobleme: Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab...
  • Öl wechseln bei warmen Motor?

    Öl wechseln bei warmen Motor?: Hallo, ich habe meine SRAD 750 jetzt 3 Monate nicht laufen lassen. Sie stand auf beiden Montageständern, also schön gerade. Jetzt ist meiner...
  • öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..

    öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..: hallo zusammen ich habe eine gsxr 600 bj 02 ich habe das problem dass meine öllampe nicht mehr ausgeht obwohl öl drin ist. und der motor klackert...
  • Motor ist feucht

    Motor ist feucht: Hi, ich wollte nur wissen ob dieser Ölverlust eurer Meinung nach bedenklich ist oder vertretbar (normal). Es sifft auf der linken Seite (Seite...
  • Motor ist feucht - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Gsxr 600 srad Motorprobleme: Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab...
  • Öl wechseln bei warmen Motor?

    Öl wechseln bei warmen Motor?: Hallo, ich habe meine SRAD 750 jetzt 3 Monate nicht laufen lassen. Sie stand auf beiden Montageständern, also schön gerade. Jetzt ist meiner...
  • öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..

    öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..: hallo zusammen ich habe eine gsxr 600 bj 02 ich habe das problem dass meine öllampe nicht mehr ausgeht obwohl öl drin ist. und der motor klackert...
  • Motor ist feucht

    Motor ist feucht: Hi, ich wollte nur wissen ob dieser Ölverlust eurer Meinung nach bedenklich ist oder vertretbar (normal). Es sifft auf der linken Seite (Seite...
  • Oben