Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander???? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe mir einen Wide Band Commander zugelegt, um meinen Powercommander perfekt abzustimmen,leider habe ich folgendes problem. Erst mal zu...
H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
10
Ort
Oelde
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Hallo!

Habe mir einen Wide Band Commander zugelegt, um meinen Powercommander perfekt abzustimmen,leider habe ich folgendes problem.
Erst mal zu meiner Maschine fahre eine GSX-R 750 SRAD Bj.99
Habe alles so angeklemmt wie in der Anleitung beschrieben,wenn ich das Motorrad starte zeigt mir das Programm auf dem Lap Top das Kraftstoff-Luftgemisch,die Drosselklappenposition und die Drehzahl an.So funktioniert ja alles au?er das mit der Drehzahl komme mit der Drehzahl nicht ?ber 5000U/min
Vielleicht kann mir einer helfen:W?re super

Carsten
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Braucht man nicht zu einem Wide-Band-Ger?t auch eine Breitband-Lambdasonde?
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????

Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander???? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?

    Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen. Möchte meine "alte" Lady (GR7BB-N) etwas auffrischen. Bin hier im Forum auf den Heckumbau auf K1 aufmerksam geworden. User...
  • Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?

    Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?: Hallo Leute, ich überlege mir den ConStands Power für meine 2013 GSX-R 600 zu kaufen. Wollte von euch mal wissen, ob mit dem Teil jemand Erfahrung...
  • Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?

    Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen. Möchte meine "alte" Lady (GR7BB-N) etwas auffrischen. Bin hier im Forum auf den Heckumbau auf K1 aufmerksam geworden. User...
  • Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?

    Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?: Hallo Leute, ich überlege mir den ConStands Power für meine 2013 GSX-R 600 zu kaufen. Wollte von euch mal wissen, ob mit dem Teil jemand Erfahrung...
  • Oben