Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Diskutiere Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
F

fj-bazi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er L1 Race
Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel.

Bei Kawasakiersatzteile.de und einem Händler hatte ich schon angefragt: Werkstatthandbuch nicht mehr lieferbar

Help Wanted:)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Kannst das von der K6-L0 auch nehmen. Motor is identisch.
Beim Kupplungswechsel nur originalteile nehmen. Die passen auch 100%. Frag mal Thomas91. Der hat da schon seine Erfahrungen sammeln müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
  • GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • GSX-R 750 Kaufen - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
  • GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • Oben